GELÖST: Löschen aus den Gemini-Extras möglich ?

• Hi,

hab mal ne Frage zum Gemini 5.0, SUPERIMAGE im Übrigen, vielen Dank an all die Macher und fleißigen Helfer :

Die Gemini - Extras beinhalten u.a. zum Beispiel das Wetter Plugin etc.

Kann ich einzelne Plugins, die ich nicht brauche wie z.B. Wetter, aus diesen Extras auch löschen um den Speicher zu schonen?

Falls ja, wie muß ich das anstellen? Oder schont es den Speicher sowieso nicht?

Gruß und besten Dank,

raffaelo

Sony KDL52HX905-Panasonic TH-42PX600-Dreambox 7080 HD-Dreambox 8000 HD-1200 dish+GI50-120 Motor-Yamaha RX-A3030-Oppo 103D-Sonus Faber Liuto Frontspeaker und Smart-Center-Eltax Surr

Edited once, last by white_raffaelo ().

• Hallo,

schade eigentlich, aber besten Dank für die Info.

Gruß

raffaelo

Sony KDL52HX905-Panasonic TH-42PX600-Dreambox 7080 HD-Dreambox 8000 HD-1200 dish+GI50-120 Motor-Yamaha RX-A3030-Oppo 103D-Sonus Faber Liuto Frontspeaker und Smart-Center-Eltax Surr

Zitat der Boardregeln

Gelöste Probleme bzw. abgeschlossene Threads
    Wenn ihr einen Thread eröffnet habt und das Problem im Laufe des Threads gelöst wurde, so wäre es für alle Benutzer von Vorteil, wenn ihr die Überschrift editiert und ein [Gelöst] vor den eigentlichen Titel stellt. Dies vergrössert die Übersicht im Board und macht Suchergebnisse bei ähnlichen Problemen wertvoller.

• hi,
    auch wenn's zum Image gehört,
    würde ich mit FlashBackup sichern und dann mal Testen,
    ob es auch ohne die Plugins läuft.

Original von gmx_Godzilla
    hi,
    auch wenn's zum Image gehört,
    würde ich mit FlashBackup sichern und dann mal Testen,
    ob es auch ohne die Plugins läuft.

Hi,

und wie entferne ich dann die Plugins ?

Gruß

raffi