Sky HD nachträglich ordern?

  • Meine Eltern haben schon seit Jahren das "Sky komplett" (es fehlt nur Sky Welt Extra) für 45€.
    Hat jemand erfahrungen mit den Preisen, wenn man zusätzlich HD haben möchte und welche Karte man dann bekommt?
    Im letzten Jahr hatte Sky mal das Sky Welt Extra zum Testen freigeschaltet und wenn man nicht innerhalb 4 Wochen wideruft, kostet es dann 10€ zusätzlich, das habe ich dann abgelehnt, weil sie mit dem Preis nicht runter wollten.


    Mein Ziel ist es wie bisher auch, die Karte im Hausnetz zu teilen.

  • Du bekommst keine Vorteile als Altkunde mehr. Anrufen oder im Kundencenter informieren welche Upgrade Möglichkeiten bestehen.


    Die Karte bleibt die Aktuelle.

  • Hi ,


    ich habe vor kurzem angerufen das kommt drauf an wieviel Pakete Du hast.Glaube 5€ bis 10€ pro Monat kostet es, nur Dein Abo verlängert sich dann um 1 Jahr!!


    Gruss

  • Darauf zielte meine Fragerei auch ab, ich dachte nur die wollen wissen welchen HD Receiver ich habe?
    Bei einem Kumpel, der aber nen HD Receiver von Sky haben wollte, gabs dann die NDS Karte zum Receiver.

  • Du hast doch bestimmt eine D Box 2 angegeben da gibt es kein Problem. Du kannst Dir doch noch ein oder mehr Sky HD ( Schrott) Boxen so gekauft haben!!!!!!

  • HD nachbestellen ist kein Problem, habe ich auch gemacht. Zwar ist denen das etwas komisch, dass man dann HD freigeschaltet hat, aber seine geliebte S02 behalten will... aber es gab mal von Sky einen Receiver für S02 der HD konnte - habe aber vergessen wie der heisst.


    Sky ist es aber egal - den ist wichtiger, dass sie ein Paket mehr verkauft haben.

    Dreambox 8000HD, Sky, SRG, HD+
    Hotbird 13,0° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 28,2° Ost

  • Bei denen steht immer noch ne DBox 2 im System und ich konnte das problemlos nachordern. Hab einfach gesagt ( die Frage kam ja ) ich kauf mir nen Receiver und möchte das schonmal freigeschaltet haben.

  • Zitat

    Original von masi8x68s
    Hi ,


    ich habe vor kurzem angerufen das kommt drauf an wieviel Pakete Du hast.Glaube 5€ bis 10€ pro Monat kostet es, nur Dein Abo verlängert sich dann um 1 Jahr!!


    Gruss


    Bist du dir da sicher? Ich habe mal nachgefragt und erhielt eine andere Auskunft. HD wird dem bestehenden Abo nur hinzugebucht, Laufzeit ändert sich nicht.


    Gruß