-gelöscht- Vali-XD-4Smoky-mod(&diddsen)

  • es ist wohl besser das vali zu überlassen, deswegen hab ich meinen mod rausgenommen :winking_face:

  • Zitat

    Original von vali
    Natürlich gefällt mir das :)
    :top:


    dann bau den style halt mit ein und benenne ihn blues-of-dream2 :winking_face:

  • Zitat

    Original von Belgrade_FTW
    funzt der auch unter 4.7 ??
    danke


    tja, das wirst nur testen können, denke aber nicht das es geht

  • für alle die den skin schon gezogen hatten, bitte nochmal drüberinstallieren mit paket vom ersten post.
    es hatten sich noch ein paar fehler eingeschlichen, jetzt passt es :hurra:

  • skins nochmal aktuallisiert, da standalone ohne valiXD nicht ging.

  • update im ersten post...noch eine version beigefügt wo sat-position in infobar hinter sendername anzeigt (wie im gemini).
    getestet mit aktuellem MERLIN-Image! (link ist in meiner signatur wo man es bekommt)

  • Hi,


    erstmal Danke für die mühen, der Skinn funktioniert wunderbar, leider kann ich die Picons noch nicht verwenden, ich habe sie nun in usr/share/picon geschoben.


    Muss ich das noch irgendwo starten/einschalten/konfigurieren?


    Gruß
    Mahon

  • Du hast falsches Verzeichnis . du musst sie nach /usr/share/enigma2/picon .
    Einstellen brauchst du dann nix

  • Der Pfad /usr/share/enigma2/picon verweist auf den Flash der Box, das kann zu Problemen führen weil man dadurch schnell den Flash der Box füllt und dann das Image platzen kann.
    Soweit irgend möglich würde ich die Picons auf CF Karte oder USB Stick spielen, dann sind die Pfade /media/cf/picon und /media/usb/picon richtig.

  • Hi ultavi,


    ich besitze eine Dream500HD leider ist da nichts mit USB und CF...
    Wie erkenne ich wie voll der Flash ist? Und ab wann Platzt das Image?


    Gruß
    Mahon

  • Am leichtesten erkennst Du den Image Füllstand wenn Du per Telnet eine Verbindung zu Deiner Box aufmachst und dort df -h eingibst.
    Dann siehst Du in der Ausgabe wie viel Prozent vom Flash voll sind.
    Es gibt hier im Board noch einen Thread zum Maxroot Plugin, vielleicht ist das ja auch noch eine Alternative für USB/CF.
    Ansonsten würde ich selber nur einen HD Skin meiner Wahl installieren (nicht zu viele, die liegen alle im Flash) und auch die Picon Sammlung nicht zu groß wählen.


  • ist korrigiert :)
    sorry, kann ja mal vorkommen :tongue:

  • UPDATE 22.7.2010: neu gepackt - jetzt in infobar datum auf deutsch

  • Ich finde diese Movielist nicht im Merlin, ist das ein extra Plugin?

  • Zitat

    Original von DoctorUltra
    Ich finde diese Movielist nicht im Merlin, ist das ein extra Plugin?


    deninstalliere suomipoeka, dann hast die liste :winking_face:
    oder was meinst du genau?

  • Hab es gefunden, man sollte halt mal die Menü Taste drücken, ist das jetzt eigentlich schon ins Cvs eingeflossen oder kommt das noch?

  • Zitat

    Original von DoctorUltra
    Hab es gefunden, man sollte halt mal die Menü Taste drücken, ist das jetzt eigentlich schon ins Cvs eingeflossen oder kommt das noch?


    achso, du meinst die einzeilige merlinansicht?
    jo, das gibts mit der menütaste, wie auch die anderen einstellungen.


    wenns im neuen gemini nicht drin ist, ists wohl auch nicht im cvs ... aber genau weiss ich es nicht, da ich ausschliesslich merlin nutze.
    wenn dann weiss das dr.best genau :winking_face: