alte s02 Karte

  • Hallo,


    nachdem ich jetzt umgezogen bin, eine Dream 5620s habe, liegt meine alte Nokia Kabel D-BOX2 im Keller incl. Karte.


    Kann ich eigentlich was mit der Karte anfangen , die ist damals bei der Umstellung von P*** übrig geblieben.

    ===> Keine Support per PN <===

    ===> Pay-TV entschlüsseln ohne ein gültiges Abo ist illegal <===

  • Wenn die Karte noch gültig ist, nen EMU (SCAM, Camd3....) auf die Dreambox, Karte rein und TV schauen.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Freigeschaltet war sie damals, Abo ist aber abgelaufen, als EMU habe ich die Newcamd 5.27, Camd3.681 und Scam-Emu V.2.5 drauf.
    Welche soll ich nehmen und vor allem, wenn die Karte noch laufen sollte, was muss editiert (mit vi) werden um zu blocken.....

    ===> Keine Support per PN <===

    ===> Pay-TV entschlüsseln ohne ein gültiges Abo ist illegal <===

  • Naja, wenn das Abo abgelaufen ist und die Tiers ebenfalls, kannste dat Ding als Eiskratzer benutzen.
    Ach ja, eigentlich iss die Karte Eigentum von Premiere und Du hättest die eigentlich zurück schicken müssen, ansonsten musste Geld bezahlen für das "nicht zurück geben".

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Er schreibt doch das die Karte von vor der Umstellung ist. Die wollten sie doch nit wiederhaben. Da habe ich auch noch 2 von. Mit dehne kann mann eh nichts anfangen.


    Lediglich bei den neuen Karten verlagen die wieder geld, wenn sie nicht zurückgeschickt wird.

  • nein, ist schon ne neue, zum Zeitpunkt der Umstellung habe ich aber 2 bekommen,warum auch immer ??
    Werde heute abend mal probieren ob noch irgendwas geht ....
    wenn nicht, brauch sowieso nen neuen Eiskratzer :danke:

    ===> Keine Support per PN <===

    ===> Pay-TV entschlüsseln ohne ein gültiges Abo ist illegal <===

  • Also ich würd sie auf jeden Fall gut aufheben! Wer weiß, was die Zukunft bringt... I.d.R. dürfte als erstes (wenn überhaupt) irgendwas gehen mit einer MOSC. Und da hast du dann gleich mal ein schönes Versuchsobjekt!


    Die ganz alten Karten sollte man auch nicht unbedingt wegwerfen. Da kann man sich noch schöne ORF-Karten draus basteln, inklusive AU! Ist zwar für die Dreambox und DBox2 Schwachsinn, aber es gibt ja auch noch andere Boxen...

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79