PzyEMAIL v0.8: pop3, imap und smtp, mit WebBrowser [update 21.06.2015]

  • Hallo,


    du hast das gleiche Problem wie sossenprinz.
    Einfach in den Settings "disable swaps=Nein" setzen.


    Disable Swaps funktioniert NICHT bei flodder, mit barryallen hat es bestens funktioniert.



    Gruß
    pzy-co

  • Alles klar.
    Mein Image ist aber "gefloddert".
    Ist alles nicht so schlimm. Die 0.5.2 funktioniert unter OE2.0 und Flodder tadellos und ich benutze das Plugin mehr als oft...
    Trotzdem Danke für das tolle Plugin (welches ich schon Jahre benutze).
    Gruß
    dysan100

    DM 500 HD Merlin2 OE 1.6
    DM 800 HD se Merlin2 OE 2.0
    UFS 910 Titan 1.49
    D-Box2 - Keywelt
    Onkyo 807 - 7.2
    Samsung UE32C6000
    Sky komplett

  • Wie pzy-co schrieb,musst du nur unter Edit Global Settings das einstellen:
    disable swaps=Nein, dann funktioniert die V0.7 auch mit Flodder

  • Hab ich im Log gesehen, daß es gefloddert ist.


    Du kannst die v0.7 trotzdem nutzen, mußt nur "disable swaps=Nein" setzen in den "Global Settings", sonst gibt es bei geflodderten Images halt momentan den GS beim Verlassen. Werde ich in der nächsten Version abfangen und intern auf "nein" stellen, die ist fast fertig, nutzt den RunningText-Renderer und wird auch HTML alternativ im Opera anzeigen, was aber für DMM-Boxen unerheblich ist.


    Wenn "enable Webbrowser=nein" gesetzt wird, läuft die v0.7 wie die v0.5.2 mit kleinen Bugfixes.



    Gruß
    pzy-co

  • Update,


    - Beschreibung der Tastenbelegung im ersten Post erweitert
    - Fix für geflodderte Boxen
    - RunningText Renderer
    - Schnellerer Tickerwechsel


    Gruß
    pzy-co

  • Hi pzy-co,
    kleines Problem. Nicht jedes Image hat eine Datei image-version. Ein kleines


    if exists("/etc/image-version"):
    f = File_Access()


    hilt aber schon.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

  • Hallo Trial,


    bin natürlich davon ausgegangen, daß die Datei in jedem Image vorhanden ist.
    Hab es schon provisorisch verbessert, aber dann muss ich mir nochmal eine andere Logik für die Stelle ausdenken, sonst ist es ja leider nicht zuverlässig.
    Wenn du einen Tip hast, dann immer her damit...


    Danke dir für den Hinweis.



    Gruß
    pzy-co

  • Moin pzy-co,

    Quote

    Original von pzy-co
    aber dann muss ich mir nochmal eine andere Logik für die Stelle ausdenken, sonst ist es ja leider nicht zuverlässig.


    ich verstehe im Moment nicht was Du meinst. Ich habe auf die Schnelle keine weitere Verwendung der Informationen gefunden. Wofür sind die Daten gedacht?


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

  • Hallo, habe auf meiner dm 8000 das neueste Experimental Image drauf, nach der installation des
    Pzyemail Plugin habe ich alle 10 Min. Für ca. 1Sec. Die Zahnräder laufen,was kann dass sein?
    Lg mohni

  • Hi,
    hast Du 10Minuten Abrufintervall eingestellt? Wenn nicht sollte es nicht daran liegen.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

  • Update im 1. Post.


    Auf skinbare Struktur umgestellt, kann jetzt auch auf FullHD geskinnt werden.

  • Auf Duo2/OpenPLi4, die neue v0.7.4 verursacht ein crash beim drücken der MENU taste:



    Woran kann das liegen?

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • hier auf der Dream mit aktuellem e2 geht die neue version erste sahne ,danke Dir nochmal für alles pzy-co ;)


    PS.und das auch im default skin ,da wird dann der default screen vom Plugin aufgerufen und hier knallt nix wenn man menü drückt (siehe foto3)
    Denke da fehlt den anderen Boxen etwas (die bauen ja alle auf altem e2 auf)

  • Mensch der Junge ist fit, hab grad ne geänderte .py bekommen die läuft!
    Die wird dann wohl einfliessen.

  • Das crashed im Pli, weil da der Wert 'center' an dieser Stelle nicht im Skin vorkommen darf:


    <screen name="ChoiceBoxPlus"
    <widget name="list" textpos="60,center"



    Mehr ist es gar nicht.
    Umskinnen, 'center' durch '0' ersetzen, fertig.



    Gruß
    pzy-co


  • Funzt perfekt hier :top: :top: :top:


    Super update 8)


    :thx:

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

    Edited once, last by pasurimi ().

  • Hi pzy-co


    seit deinem letzten Update sieht es sehr komisch aus, wenn man verschieden lange E-Mail Account Namen einsetzt. Kann man das einstellen?


    Der Versatz war vorher nicht da...oder liegt das alleine am Skin (zombi HD1R3)?


    Besten DANK!

    Files

    • screenshot.jpg

      (187.58 kB, downloaded 315 times, last: )

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Edited once, last by Speeedster ().

  • Beim Account sollte die Font "Console" verwendet werden, dann stimmt es wieder, aber bei sehr langen Accountnamen kommt dann irgendwann trotzdem ein Versatz von einem Tabulator rein.
    Skinbar sind die einzelnen Positionen noch nicht, obwohl der Code dazu eigentlich vorbereitet ist, seit ich das Plugin für FullHD umgeändert habe.


    Gruß
    pzy-co