• ja

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

    • Offizieller Beitrag

    Ui :winking_face_with_tongue:

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :grinning_squinting_face:
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • Orange Sport 3D, Canal+ 3d (Spanien), Eurosport 3D Panasonic, Cyfra+ 3D


    Abends gibt es auf Anixe HD Tennis in 3D

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

    Einmal editiert, zuletzt von kingastraone ()

  • auf Cyfra+ 3D lief sogar neulich ein Spielfilm...irgendwas animiertes in 3D....und das ganze ist soweit ich weiß noch frei empfangbar.
    Orange Sport 3D war die ersten par tage auch frei. Ansonsten zeigt Anixe HD ab und zu Nachts wiederholungen vom Tennis (French Open) in 3D.

  • lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Hm, das ht meines wissens auch keiner bezweifelt. Bisschen zusammenahngslos oder?