Verschiedene Fernbedienungen bei der DM 8000 ????

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Wie läuft es eigentlich mit der 4in1 läuft die wenigstens besser?

  • Die Läuf sogar sehr gut,allerdings sollte mann gleich gute Accus mit Kaufen.

    Dreambox 8000HD1.2 - 8000HD 1.3
    Image - Merlin :winking_face:

  • Zitat

    Original von DoctorUltra
    Wie läuft es eigentlich mit der 4in1 läuft die wenigstens besser?


    Bei mir lief die neue FB gut aber nicht zu 100%, hat halt doch ab und zu mal gehakt, je nach Skin, jetzt nach einbau des Weissen Displays läuft die Oroginale schon gut und die neue sehr sehr gut, also deutlich besser als ohne das neue Display, jetzt kann man von 100% sprechen, so wie es schon nach erhalt der Box hätte sein sollen!

  • Der Fehler mit der BildinBild Funktion ist bei mir leider nach Displaytausch nicht weggegangen:-(
    Gruß
    Päddes


    Hat vielleicht jemand ne idee?

  • Was für ein Fehler, meinst vielleicht das Taste länger drücken ding, das ist jetzt vom Tisch!

  • Zitat

    Original von whopper
    Da bist du dann der erste bei dem das Display nix bringt, schade!


    zweiter :loudly_crying_face:
    auch ich habe mir das weiße Display eingebaut, aber das "Taste-länger drücken" jetzt zuverlässig geht, kann ich nicht bestätigen - leider

    DM8000ssCC - HDD2000GB - CF4GB - DMMexp20131228 - GP3 - Weißes OLED Kit

  • im cvs ist bereits eine option eingebaut wo man die timings der IR-Befehler der FB einstellen kann, damit sollte das dann endlich gelöst sein, zum schnellen testen im GP, könnt ihr ja mal suomipoeka installieren dort gibt es in den settings des plugins bereits diese einstellung, diese greift allerdings nur in der movieliste.
    ich hatte das mit der 500hd bereits getestet,
    -movielist aufrufen
    -mit dem selector auf ne aufnahme und long menu drücken

    Einmal editiert, zuletzt von Erim ()

  • Ist auch Zeit geworden mit der Timings option für die FB, hab das schon vor einer Ewigkeit bei DMM direkt gefordert, naja besser spät als nie!