[erledigt] Sky Abo erweitern -> neue Karte

  • Hallo,


    ich habe derzeit ein Sky Full Abo (ohne HD) und noch eine alte S02 Karte, die via CCcam und Smargo im Heimnetz sichtbar ist.
    Nun planen wir die Anschaffung von HD (Fernsehen und Receiver, evtl. DM500HD).


    Frage:
    a) erhalte ich dann zwingend eine neue (NDS) Karte?
    b) muss ich mir von Sky dann auch einen ihrer Receiver aufdrängen lassen?
    c) lässt sich das dann auch via Smargo/CCcam im Lan verteilen?


    oder lässt sich das "einfach" auf meiner nagra Karte freischalten?


    Any hints are welcome.

  • Hallo,


    läßt sich alles auf der S02 freischalten und Sky macht das auch. Habe ich auch so und war überhaupt kein Problem.


    Erst vor 3 Wochen habe ich telefonisch Sky HD dazugebucht. Gespräch dauerte 20 Sekunden und es wurden überhaupt keine Fragen nach irgendwelchen Receivern, Seriennummern etc. gestellt. Kaum hatte ich den Hörer aus der Hand gelegt schon war Sky HD freigeschaltet.

    Erhelle die Finsternis.

  • Das kann ich genau so bestätigen, war überhaupt kein Problem... :-)

    Tipps zum Reinhören: Work of Art, ASIA, SAGA, It bites, W.E.T., Place Vendome, House of Lords, Knight Area, From the Inside

  • kann ich auch bestätigen.


    einfach online im kundencenter abo erweitern auf hd.
    smartcardnummer angeben bzw die nehmen wo angezeigt wird.


    hab nachts die dbox im share auf sportinfo laufen lassen, am morgen war dann hd freigeschaltet.

  • Auch ich kann das bestätigen ...


    Greets
    Zodac

  • Hallo,


    hatte anfangs für Sky eine V13 Card, die funzt aber nicht in jedem meiner Receiver, habe die dann eingetauscht in eine S02 Card die läuft heute in einer DM800 und geht super.
    Vor 2 Tagen habe ich das Abo geändert, genau wie jbod das beschrieben hat, gebucht, Gespräch beendet, Abo war erweitert und funzt.

  • deine neuen programme kannst du einfach mit auf deine nagra karte mit aufschalten lassen. ;)