• Hallo Leute
    Habe eine frage ist es möglich mit der 500HD einen usb Wlan stick (wie bei der 800er)zu betreiben wenn einer infos hat bedanke ich mich im voraus gruss der joe

  • hi!


    ja, ist es, aber da die 500hd offiziell keinen usb anschluss hat, und du um den doch zu bekommen am mainboard rumlöten musst, hast du damit automatisch garantieverlust!


    da ists noch besser, du besorgst dir um ~20€ ne wlan bridge, und hast keinen garantieverlust!

  • bei wlan bridges kannst nix falsch machen, die brauchen ja keine treiber,...
    einfach beschreibung der bridge anschaun, am netzwerkanschluss der dream anstecken, und los gehts :winking_face:

  • guck mal in der eBucht nach Targa 500 VOIP - die kriegst Du fürn 5er hinterhergeworfen. Da machst Du eine Bitswitcher Firmware drauf (3.5er hab ich) Clientmode eingestellt und fertig. Billiger gehts eigentlich nicht und der Targa hat eine mords Sendeleistung. (Baugleich gibts auch einen speedport 500 aber meist etws teurer) Einfach mal in der Suche bei der Bucht "Speedport W500v" oder "targa wr 500" eingeben. Die "sofort kaufen" sind alle überteuert! Mehr als 10EUR inkl Versand sind zu teuer

  • Hello there.
    I was looking for a post about USB possibilities on Gemini for DM500HD, but I'm actually interested for an USB DVB-T. Is there any way possible I can combine my USB DVB-T with Gemini on DM500HD?? I prefer the stability of Gemini to look for another image..