Gut das pyzmail noch läuft. Benutze eigendlich kein Mail Reader plugin mehr seit ich ein Smarphone habe. Somit kann ich ja in ruhigem gewissen das Plugin weiterschlafen lassen :-).
Gruss
Gut das pyzmail noch läuft. Benutze eigendlich kein Mail Reader plugin mehr seit ich ein Smarphone habe. Somit kann ich ja in ruhigem gewissen das Plugin weiterschlafen lassen :-).
Gruss
QuoteOriginal von zombi
sossenprinz na und wer sagt das?
ich habe das für OE2.0 mal gepackt und habe die v0.4 genommen (ohne die ganze geschichte mit der sprachsache für blinde) dadurch crasht das plugin jetzt auch nicht mehr wenn man mal ne mail löscht .
die mp3 ausgabe für "Sie haben Post"usw. ist natürlich drin gebliebenhabe dann auch sachen von der letzten version eingepflegt und so eine v0.6 draus gemacht und diese bekommt man übers GP3 schön zum Downloaden
PS. ich nutze das von anfang an wo es OE2.0 gab und vorher auch schon sehr lange
Kannst Du das für nicht GP3 benutzer freigeben? Bitte bitte
warum? in dem Thread zu dem Plugin PzyEMAIL v0.5.2: pop3, imap und smtp, mit Sprachausgabe [update 09.08.2011] sind doch die pakete noch enthalten ,entpackt sie und ladet sie per FTP auf eure dream und dann geht das auch unter OE2.0
ich habe das auch nur so gemacht und dann halt aus 2 versionen eine neue gebaut und die dann für OE2.0 gleich richtig gepackt.
und die gibt es halt nur im GP3
und Ihr werdet ja wohl ne ipk entpacken können und die daten dann per FTP auf eure dream spielen können oder?
QuoteOriginal von zombi
warum?
QuoteOriginal von pzy-co
[QUOTE]
PzyEMAIL (GNU GPL3)
zur Zeit sind 61 Mitglieder (davon 8 unsichtbar) und 72 Gäste online - Record: 5,681 Users ()