Neutrino für DM 800 ?

• Früher gab es außer Enigma für die DM auch Neutrino Images. Gibt es für die DM800 auch so etwas ?

mitschke

• nein. ist auch ein alter hut, vor einiger zeit wurde von neutrino hd geredet, aber genau wie die hd neutriobox in den untiefen des internet verschwunden, wozu auch enigma2 ist eh besser! was anderes wirst du von der dream-gemeinde eh nicht hören!

• Bin auch teil der Dreambox gemeinde und ich will auch neutrinoHD

DM600 mit Neutrino Rudbox-Image MOdded by AZUREUS ;)

Edited once, last by azureus ().

• So um mal wieder zum Thema zurück zu kommen bis ich meine 800er habe gehn noch 2-3 wochen ins land deshalb mal die frage hat schonmal jemand angefangen eines zu bauen(neutrinoHD)?? und wenn ja hattet ihr problem eund wenn welche???

• 1. denn hättest du dir ne nadere box kaufen sollen, die gibs ja!
    2. nein. da kannst du noch lange warten, gemini wird enigma bleiben... hier bist du denn falsch!

• Jawohl mein FÜHRER ich verkaufe sofort alle 3 Dreams die ich habe damit nur noch enigma auf dem heiligen gral der Dreams läuft und ihr solltet vieleicht auch allen anderen ihr neutrino verbieten oder ne Dreambox mit Neutrino verbrennung starten..(jegliche geschichtliche übereinstimmungen sind natürlich nicht rein zufällig).

Zum glück waren in der guten alten dbox zeit die leute Toleranter hier scheind man ja so überzeugt zu sein von seinem enigma das alles ander ja schon fast Gotteslästerung ist

ABER DA DAS THEMA NEUTRINO IMMER WIEDER HIER AUFTAUCHT SCHEINST DU WOHL DOCH NICHT SO DER PERFEKTE INQUISITOR ZU SEIN

JUnge Junge manche haben echt nicht den knall gehört

am besten ist sowas wie

hättest du dir ne nadere box kaufen sollen

Du bist der beste echt darf ich mir vieleicht doch noch mal eine kaufen BITTE BITTE :hurra: :hurra:

aber auch nicht schlecht ist der

da kannst du noch lange warten, gemini wird enigma bleiben...

Ich weis ja das du Probleme hättest mit ner neutrino umstellung ist ja für viele menschen nicht ganz so einfach nur wollte die ja garkeiner du kannst dein Gemini gerne weiter benutzen auch ohne neutrino aber leichten wahn hast du schon oder???

aber ich weis du wärst gerne Türsteher oder??

... hier bist du denn falsch!

Hey ALTER du hast voll krasse neutrino schuhe an du KUmmst hier nit rein

:367: :367: :367: :groeste: :groeste:

• hi!

also DIE gui, die auch direkt vom hersteller kommt für die dreamboxen ist enigma(2).
    das wird auch vom hersteller gepflegt und weiterentwickelt.
    und da hier der hersteller auch seinen sourcecode veröffentlicht, ist es halt für die imageteams einfach viel leichter, da noch modifikationen dran vorzunehmen, als wie wenn sie jetzt neutrino vollständig von grund auf an die dreams anpassen würden.
    und wenns mal läuft, und es kommt ne treiberänderung von dmm, kanns sein, dass man wieder viel zeit in die anpassung stecken müsste, und das würde wahrscheinlich auf dauer nervig werden.

falls es mal ein neutrino für die dreams gibt, werden wir wahrscheinlich kein problem damit haben, das auch hier anzubieten! nur machen muss es halt erstmal auch einer, denn da geht halt bestimmt auch einiges an zeit drauf (vor allem um das wohnzimmertauglich zu machen, von dualtuner fang ich erst garned an), weil wir das ja alles nur als hobby haben.

ps: schau dazu mal den post hier an: NeutrinoHD auf der 800er