Nachfolger Dream 8000

  • in absehbarer zeit - nein.

  • Warum auch? Die DM 8000 ist technisch absolut up2date. Mit bis zu vier Tunern ist man doch bestens versorgt...


    Was soll denn noch kommen?


    Greets
    Zodac

  • Zitat

    Original von Zodac
    Warum auch? Die DM 8000 ist technisch absolut up2date. Mit bis zu vier Tunern ist man doch bestens versorgt...


    Was soll denn noch kommen?


    Greets
    Zodac


    Naja, ein Touchdisplay am Gerät für die Bedienung wäre doch was feines, ohne Fernseher MP3's auswählen oder den Internetradiosender suchen oder auch den Sat-Radio-Sender... :grinning_squinting_face:

    Tipps zum Reinhören: Work of Art, ASIA, SAGA, It bites, W.E.T., Place Vendome, House of Lords, Knight Area, From the Inside

    Einmal editiert, zuletzt von Akecheta ()

  • es gibt immer was zu verbessern aber auch durch software inovationen ist eine vorhandene hardware noch ausbau fähig. - ein dank an unsere community -

  • Eben.


    Es gibt noch vieles, was man mit der Dream verbessern kann.


    Z.B. ist die jetztige 8000 noch kein BluRay Player.


    Das wäre z.B. auch noch eine schöne Option, für die nächste Dream.

  • das mit dem br hat aber nun rein garnichts mit der hw der 8k zu tun :face_with_rolling_eyes:

  • wenn jetzt wieder die gerüchte- wunschkiste losgeht, machen wir am besten zu..

  • Oled Farb Display währe wirklich super aber denke das da eine 8000 se auf der nächsten Anga zu sehen sein wird oder ein paar Jahre später... :winking_face:

  • Zitat

    Original von Zodac
    Warum auch? Die DM 8000 ist technisch absolut up2date. Mit bis zu vier Tunern ist man doch bestens versorgt...


    Was soll denn noch kommen?


    Greets
    Zodac



    Jo also vier HDTV Tuner von denen jeder der das Ding gekauft hat ausgegangen ist wären schon nicht schlecht nach ueber einem Jahr DM8000.... :rot:

  • vrstehe echt den blödsinn mit den farbdisplays nicht, mir ist das ehrlich egal welche farbe, obwohl ich blau zu den besc****ten farben finde, genau wie weiß, bei der db2 hat sich auch keiner beschwert, wo die auf blau umgebaut wurden, waren die kaum noch lesbar!


    das gleiche gabs auch bei der 7000 mit lcd..... finde so wie die jetzt ist schon ok, obwohl mich die 7020hd auch reizt!

  • nö, hab ich nicht, telefon ist zum telefonieren, nicht zum schreiben oder ähnliches..... nicht mit mir!

  • Ich warte darauf, dass es endlich die neuen DVB S2 SAT-TUNER gibt, so, dass ich 3 Sat-Tuner nutzen kann. Sollen ja bald kommen oder?

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • ich habs nen analoger sat tuner :)


    Vu+ Solo VTi 2.3 - 2x DM800 Gemini³ - DM7000 Gemini 4.7
    EeePC 1000HE - N330 Desktop - Alix.3D3 Server
    I :red_heart: OSCAM

  • mir fällt nur eins zum verbessern der dm 8000 (allen dreams) ein. der reaktionsradius der fernbedienung weil der ist für so viel kohle echt beschissen.

  • Mit der neuen Frontblende die meine jetzt hat ist das Problem auch erledigt :winking_face:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • kris


    neue Batterien wirken Wunder

    DM8000, GP 3.2, HDD 1TB intern, DVD
    DM800se, GP3.2, HDD 1TB intern
    DM7080, Merlin, GP4, HDD 4 TB intern

  • Zitat

    mir fällt nur eins zum verbessern der dm 8000 (allen dreams) ein. der reaktionsradius der fernbedienung weil der ist für so viel kohle echt beschissen.



    Mit meiner Harmony funktioniert alles super, da kann ich nicht klagen...

    Tipps zum Reinhören: Work of Art, ASIA, SAGA, It bites, W.E.T., Place Vendome, House of Lords, Knight Area, From the Inside

  • Zitat

    Original von kris83
    mir fällt nur eins zum verbessern der dm 8000 (allen dreams) ein. der reaktionsradius der fernbedienung weil der ist für so viel kohle echt beschissen.


    *unterschreib*

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG