dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

Original von JackDaniel

du hast sicher nur den vlc player installiert, die browsererweiterung sicher nicht

wie meinst du das browsererweiterung?? wie und wo macht man das?

Original von JackDaniel

du hast sicher nur den vlc player installiert, die browsererweiterung sicher nicht

Die brauch er aber für dreamboxEDIT nicht. :winking_face:
    Aber das sein VLC auch die streams nicht abspielen kann ist irgendwas bei ihm kaputt.

Was zeigt denn der VLC im Fehlerprotokoll an?

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

Original von dhwz

Die brauch er aber für dreamboxEDIT nicht. :winking_face:
    Aber das sein VLC auch die streams nicht abspielen kann ist irgendwas bei ihm kaputt.

Was zeigt denn der VLC im Fehlerprotokoll an?

Wo find ich denn das Fehlerprotokoll?
    In der Log-Datei von Dreamboxedit steht nicht mal was drin vom VLC

• Ich meinte eigentlich das Fehlerprotokoll vom VLC direkt, du hast doch vorhin geschrieben VLC kann auch keine Streams abspielen, kam nur nee Fehlermeldung.

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

• Merkwürdig, direkt übers Webinterface der Dreambox wird es jetzt abgespielt - wenn auch mit Freezern. Ist vielleicht ein Netzwerkproblem!?
    Über Dreamboxedit kommt nur ein "schwarzes Fenster" wenn VLC startet ...

Original von NeSi
    Hat jemand diese problem?

Warum liest eigentlich niemand das Changelog, ihr müsst aktuellen VLC installiert haben.

Original von NeSi
    ich benutze nicht VLC!

Spielt keine Rolle ob du es benutzt, du hast es aber installiert auf deinem PC?

• Ja, hab aktualisiert jetzt geht.
    Danke

Original von heinze
    das Programm funktioniert zwar lässt sich bei mir nur mit dem Task-Manager
    beenden

Etwas mehr Infos wären nicht schlecht, warum kannst es nicht normal beenden?

Original von heinze
    ich bekomme diese Meldung wenn ich es beenden will

Kommt beim Starten auch so ein Fehler? Ist dein VLC aktuell auf deinem PC, es ist zwingend erforderlich das die 1.1.11 installiert ist.

• start ganz normal vlc ist inst.aktuelle Version 1.1.11

jetzt geht es plötzlich weiß nicht warum hab nichts gemacht

• Hallo Ich habe das gleiche Problem nur mit der DM800(Habe neustes Merlin+GP3 auf der Drembox 800)

• Hm, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum das bei uns im Image nicht gehen sollte.

Was genau braucht es denn für eine Voraussetzung auf der Box dhwz?

The the following features are only supported on genuine Dreamboxes with Enigma2-Images based on Release 3.2 or higher

Was meinst Du denn damit? Fragst Du das irgendwie ab?