dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

  • Wenn ich die Settings Datein von der Dreambox lesen will kommt der Fehler


    Connecting to ************
    Connected.
    Antwort der Dreambox: Login successful.
    ** Empfange Dateiliste von "/var/tuxbox/config/enigma/" **
    Starting FTP transfer
    Transfer complete
    ** Empfange Dateiliste von "/var/tuxbox/config/enigma/" **
    Starting FTP transfer
    Transfer complete
    Neither a "services" nor a "lamedb" file was found in directory "%" on the Dreambox. /var/tuxbox/config/enigma/
    Check the dream path settings on the option panel to point to the correct Dreambox directories and try again.
    Disconnecting.
    Disconnected.


    Meine Dreambox ist die DM800 HD PVR.


    Was muss ich tun damit das nicht mehr passiert?


    Noch eine Frage wo bekomme Picons her?


    Und weil ich mich noch nicht so auskenne :new:, würde ich gerne noch wissen, was man sonst noch so machen kann, denn bisher habe ich nur von den Picons gehört und auf dieses Programm bin ich gekommen weil ich die Senderliste bearbeiten will.


    MfG,
    Salexes

  • Salexes
    Kleiner Fehler, große Wirkung. :winking_face:
    Du musst in den Profileinstellungen mal den Enigma2 Settings Button unten drücken, deine Pfadangaben passen nicht!

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Okay danke schön.


    Ach übrigens im Eingangspost von dir steht, dass du gute Designs fürs prog suchst. Eventuell kann ich ein Design erstellen, das würde aber etwas dauern, mit etwas arbeit könnte es vielleicht wie enigma 2 Design.




    Zitat

    Original von Salexes
    Noch eine Frage wo bekomme Picons her?


    Und weil ich mich noch nicht so auskenne :new:, würde ich gerne noch wissen, was man sonst noch so machen kann, denn bisher habe ich nur von den Picons gehört und auf dieses Programm bin ich gekommen weil ich die Senderliste bearbeiten will.


    Edit: So habe es gemacht es gibt keine Fehler. Wie kann ich jetzt die Sender editieren, am besten in der Kategorie alle. Oder ist die Favoritenliste standartmässig offen wenn man auf die Kanalliste geht?


    Habe die Box erst 2 Tage.


    MfG,
    Salexes

    • Offizieller Beitrag

    In "Alle" loht sich nicht zur editieren. Mach dies in deine Favoritenliste. Da bleiben dies auch bestehen.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von Jurin_Durin


    Keine Ahnung, aber warum habe Ich beim Download von receiver keine "services" dabei?


    Weil du eine DM8000 hast und da gibts nur eine lamedb? :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Offizieller Beitrag

    @ CHERTS,
    Please direct download to IhaD site! No Rapidshare or others.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Andrija M
    Ja sorry, da hat sich bei der letzten Änderung ein kleiner Fehler eingeschlichen, ist schon gefixt. :winking_face:


    unverbindlich
    Kein Problem, dieser kleine kosmetische Fehler ist nun auch behoben. :winking_face:


    CHERTS
    Thanks, please send your language file updates as private message next time. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()