dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

  • Zitat

    Originally posted by dhwz


    Can you show me an example? Tried it but all got translated here.


    like this :winking_face:


    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/1363/dbez.png]


    In any chosen language, the text in the windows is in German.


    Another small "problem" is (as seen in attached picture :winking_face: ) that you can not see the whole window, it obscures the bottom bar.


  • Seem as it always uses the language of the system it was built on. I currently don't know how to fix that. :O


    The status bar problem will be fixed.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • huhu! unten fehlt schon wida die hälfte von der statusleiste?


    ich denke du hast es mit dem volume zeugs verschoben, drum überschreibt er das unten *g*

    Dateien

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



    • Offizieller Beitrag


    eine dauerhafte Einstellung wäre wirklich gut, kannst dies noch realisieren?

    • Offizieller Beitrag

    @vartaxte,
    Ist doch seit immer dabei.


    Extras => satellites.xml editieren.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Hey :)


    If I can I have one wish :winking_face:


    To add the ability to quickly remove selected satellites from the settings.


    Maybe in the panel "Delete Satellite"


    eg CTRL and select the sats to remove.


    BR
    kosmacz

  • Hi everybody,


    excellent iddea.


    Ausserdem hätte ich gerne die Möglichkiet, die Pay-TV-Eintragungen aus der Liste entfernen zu können.



    Grüße


    Det


  • Du meinst Pay-TV Sender aus den Settings löschen? Das geht leider nicht, da nicht zwingend dafür Parameter in den Settings vorhanden sind.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Zitat

    Original von dhwz
    Neue Version ist da! :tongue:


    Klasse


    Zitat

    Original von dhwz
    3.0.1.1
    - added customizable row color
    - new window and button styles


    Wo kann man das einstellen bzw. wie kann man diese globige Anzeige wieder abschalten? (Also dieser Zellenabstand)
    Es wirkt alles jetzt total übergroß, klotzartig und Platzverschendend.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Hallo,


    Nach suchen habe ich immer noch keine befridigende Antwort gefunden.
    Wenn ich die Settings aus der Dreambox lese, habe ich meistens eine Warunung:
    Fehler in den User Bouquets (userbouquet.xxxx.tv)(tv):209


    Was heist das genau? mit Dreamset habe ich keine solche Meldung.


    Vielen Dank schon mal zum voraus.


    Grüsse Koubi

  • Zwischen bis 3.1.0.0 und ab 3.1.0.1 gibts nen deutlichen Unterschied. Im HTML würde man das cellpadding=4 (Zellinhalt) oder so nennen.
    Kann mir jemand die 3.1.0.0 nochmals bereit stellen. Hab leider die Version vorher überklatscht.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin


  • Das heisst das irgendwelche Sender die in deinen Userbouquets vorhanden sind in den settings nicht mehr vorhanden sind.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Aah besten Dank.
    Weisst Du gerade welche Settings nicht mehr vorhanden sind? Wie kann ich dies nachsehen?


    koubi


  • Danke sieht wieder aus wie gewohnt!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von muelleimer321


    Danke sieht wieder aus wie gewohnt!


    Da hast du allerdings dann auch Pech gehabt, denn wenn ich Einfluss auf die Zeilenabstände hätte, hätte ich das schon längst geändert. :smiling_face_with_horns:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net