Hi,
Sorry für das Crossposting aber mir brennt es unter den Nägeln und ich komme einfach nicht weiter beim einrichten.
Es geht um Dreamboxedit und Windows 10 20H2.
Edit: Problem gelöst.
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hi,
Sorry für das Crossposting aber mir brennt es unter den Nägeln und ich komme einfach nicht weiter beim einrichten.
Es geht um Dreamboxedit und Windows 10 20H2.
Edit: Problem gelöst.
Hast du dir überhaupt ein Profil angelegt für deine Box? Der Pfad wird doch dort vorgegeben.
Hi,
so habe jetzt Windows 10 nochmal ganz frisch installiert und im Anschluss gleich DreamboxEdit.
Wenn ich die 64Bit exe starte ist das Problem immer noch vorhanden. Dann habe ich mal die 32Bit exe gestartet und siehe da das Settings Verzeichnis wird angezeigt und sich gemerkt.
Edit: Wie durch ein Wunder, ich habe wirklich keine Ahnung weshalb, klappt jetzt wieder alles auch mit der 64Bit exe.
Dumme Frage, kann ich eigentlich ohne Internetverbindung mit meinem Laptop mich direkt via LAN Kabel mit z.B. einer Dreambox two verbinden und über diesen Weg via Dreambox Edit nach einer Kanalsuche eine Senderliste auf die Box überspielen?
gruss dentom
Ja sicher warum nicht.
Super, vielen Dank für den Feedback. Ich möchte eine DM im Wohnwagen nutze und da hat man nicht immer Internet, und je nach dem wo du gerade bist musst du einen Sendersuchlauf machen, und das sortieren der Programme ist lästig aber Dank dem edit Programm gut zu machen.
Merci
Denk aber dran, dass du ein Crossover Kabel benutzt, falls du Laptop und Two direkt (ohne Router) verbindest.
zur Zeit sind 27 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 205 Gäste online - Record: 5,681 Users ()