Bildbetrachter im Gemin2 5.0

  • Heute habe ich das erste Mal den Bildbetrachter genutzt und mußte leider feststellen, daß die möglichen Einstellungen die man modifizieren kann gar nicht greifen!?


    Wie bekomme ich denn die Infozeile (Bildname) weggezaubert? Ich habe schon alles versucht, sogar im Config-File habe ich schon den defualt wert geändert. Aber leider alles ohne Erfolg!?


    Hat jemand eine Lösung?

  • ..hab auch noch keine Lösung gefunden um den Bildnamen wegzubekommen....Scheinbar nutzt hier keiner den Bildbetrachter. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass das keinen stört :-(
    Wenn doch noch einer ne Idee hat wäre das toll...


    Grüsse, Jas...

  • Also ich benutze Media Center, da ist auch ein brauchbarer Bildbetrachter drin.
    Gruß derbär

    Boxen: DUO2, ET9000 TV: LG47LW650S, LG37LM620S BR: BDP8000, BD-S671

  • JackDaniel,


    vielen Dank! Aber sag mal, wo liegt denn das File?


    EDIT: Ok vergiss es! Habe es gefunden. Wer lesen kann ist mal wieder ganz klar im Vorteil ;)


    Danke!

    Viele Grüße, Attila

    Edited once, last by AttilaE ().

  • hehe die neuste version ist aber nur seit heute im bp ;)

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • Quote

    Original von JackDaniel
    hehe die neuste version ist aber nur seit heute im bp ;)


    Ich habe die Version von Deinem Link oben genommen? Ist das nicht die neuste Version?

  • nein ist sie nicht, hab noch hinzugefügt wenn die infoleiste ausgeschalten ist das der bildname am display angezeigt wird :)

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • Ah ok, aber das ist jetzt nicht interessant für mich da ich das Display eh ausgeschaltet habe ;)


    Aber dennoch btw, ich finde die neue Rubrik im bp -> plugins-fix-patch nicht? Ich habe nur ein "Skins-Fix-Patch" aber kein "Plugins-Fix-Patch"!? Also ich spreche vom Gemini-Server, ich hoffe das Du den auch meinst, oder? :rolleyes:

  • ist glaube ich nur für gp2 >= 5.1 freigeschalten
    hänge es hier mal an wenn du testen willst (muss mal offline gehen zum router tauschen)

    Files

    • plugin.py.zip

      (6.14 kB, downloaded 13 times, last: )

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • Quote

    Original von JackDaniel
    ist glaube ich nur für gp2 >= 5.1 freigeschalten
    hänge es hier mal an wenn du testen willst (muss mal offline gehen zum router tauschen)


    Hi JackDaniel,
    also ich habe jetzt mal ausgiebig getestet und muß sagen: Alles klasse!
    Aber eine Kleinigkeit (Wunsch, Anregung) hätte ich dann doch noch: Wenn Die DIA-Show läuft dann ist der rote Punkt und der grüne Pfeil permanent eingeblendet!? Zwar außerhalb des eigentlichen Bildes aber doch zu sehen. Kann man das auch ausschalten? Ich würde mir wünschen einfach nur das Bild zu sehen ;)