DMM Kerni Concinnity WM, BL, F1, E1 Licher Mod...und Mods...und Mods... und mehr...

  • Real Madrid und Inter Mailand

  • Was ein Grand Prix Sieg.....

  • Hallo,


    ich bin Noob auf diesem Gebiet, habe aber dennoch vor mir einen neuen Skin zu installieren.


    Ich habe zunächst den Skin "DM Concinnity Licher E1 Mod" auf meiner DM500S installiert, der funktioniert zwar, ist aber leider zu breit.


    Dann habe ich gelesen, dass der "DMConcinnityAlu E1 Licher Mod" schmaler wäre und ich diesen benutzen soll.
    Leider ist der ja nicht als tar.gz vorhanden. Ich habe dann folgedes Verzeichnis mit WinAce erstellt: DMConcinnityAlu E1 Licher Mod.tar.gz mit dem Inhalt var>tuxbox>config>enigma und den drei Ordern aus dem "DMConcinnityAlu E1 Licher Mod"-Thread.
    Anschließend habe ich das Archiv in /tmp gelegt und versucht über das BluePanel manuell zu installieren...


    Das geht aber leider nicht, ich erhalte immer eine Fehlermeldung "Installation war nicht erfolgreich".


    Wenn ich versuche diesen Skin nach var>tuxbox>config>enigma>skins zu installieren, bekomme ich auch eine Fehlermeldung...


    Reboot hat auch nicht geholfen.
    Kann mir jemand helfen?!
    Danke

  • kopiere ihn einfach per ftp auf die box - so wie er ist und belasse die verzeichnisse! dann kannst du ihn auswählen!

    DM8000 HD PVR 1TB WDEARS, Samsung DVD, CF 4GB
    DM8000 HD PVR 500GB WDBlue, Samsung DVD, USB 4GB
    2*Dreambox 800 HD PVR 500 GB USB 4 GB
    Dreambox 7020Si 400 GB USB 2 GB
    Dreambox 500S
    2* Phillips Dbox2 NG-Return1.3
    3* Sagem Dbox2 NG-Return1.3

  • Zitat

    Original von Doppler
    Türkish clup. Fenerbahce..