Skin DMConcinnity-HD Mod und Bastelthread für Alle

  • Zitat

    Original von Bschaar
    OT


    von wo kenne ich das programm im screenshot :grinning_squinting_face:


    Hehe.
    'k Zou 't niet weten.
    (Keine Ahnung)

  • Noch eine Frage : beim aspielen von eine Aufnahme möchte ich gerne die Beschreibung zeigen im Infobar, und ein picon.
    Jezt habe ich schon das Picon, aber es gelingt mich nicht um diese Beschreibung mitzuhaben.


    Dies scheint nicht zu klappen :


    <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="300,103" size="1090,100" font="Regular;20" foregroundColor="black" noWrap="1" backgroundColor="grey" transparent="1">
    <convert type="EventName">ExtendedDescription</convert>
    </widget>


  • Das siht ja echt super aus das möchte ich gerne auch. gibt es das auch für die version :


    20120426 - r0

    2 Mal editiert, zuletzt von starturk ()

  • Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig.


    Ich nutze den DMConcinnity-HD Mod und habe auf Grund eines Problems mit dem Radiotext mit meinem Image in den alternativen Radiomodus wechseln wollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in diesem der Sendername im LCD-Display nicht angezeigt wird, sondern nur die Channelselektion.
    Thread : Sendername (Radiomudus) im LCD



    Das Problem mit den Radiotext konnte ich durch das neue Image 3.2.4 für die DM8000 lösen. Das Problem mit den Sendernamen im LCD-Display konnte ich mit Hilfe von Zomi auch lösen.... danke nochmal!


    Jetzt würde ich diese Variante der Anzeige im LCD-Display auch gerne für den TV-Modus nutzen. Welche Section in der skin.xml muss ich dazu denn anpassen ?


    Danke und Gruß

    kind regards
    _____________________________________________________
    Box: DM8000 S
    Image: OE 2.0, Experimental 2013-01-10 + Gemini 3.2 Plugin
    Storage: NAS (CH3SNAS)