Skin DMConcinnity-HD Mod und Bastelthread für Alle

  • und wieder auf :D

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :D
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • DANKE

    Welcher Weg wäre dir lieber?Einer der durch ein Dickicht aus Schwertern führt, ein Weg den wir stolz gehen, ohne wie Diebe umherzuschleichen und uns vor dem Feind zu verbergen!

  • Habt ihr ihn nun erlöst :tongue:
    Spaß beiseite, find ich gut, dass der Threat wieder offen ist.
    Unabhängig davon, wer von den verbliebenen Teammitgliedern ist ein offizieller Skinner?

  • Hallo,
    hab mir im Pluepanel eigene icons gebastelt... jetzt will ich alles andere dem anpassen... beim großen fenster jedoch finde ich die datei nicht... es gibt mehrere menubg usw... aber keines sieht so aus wie das vom BP. die trennlinien werden da ja extra eingefügt... kann mir jemand sagen wie das fenster heißt?


    PS: was haltet ihr von den icons?


    Danke
    gruß
    olvlakk

    Files

    • bluepanel.jpg

      (120.25 kB, downloaded 1,016 times, last: )

    :X: Heavy Metal separates the Men from the Boys :X:

  • grafik ist die mainbg.png
    und screen heisst gDesktopHD


    ps.
    icons sehen sehr gut aus !

  • Hi


    also mal ehrlich...................................jedesmal wenn ich Screenshots dieses Skins sehe werde ich extrem neidisch. Ist der schönste skin den ich je für die Dream gesehen habe. Gibt es was ähnliches das ich auf meiner 7025 nutzen kann? Am besten als XD-Xkin?

    Mit freundlichen Grüßen stefan

  • Hallo


    Wollte den DMConcinnity-HD-Mod Skin eines Kumpels skinnen
    Er hat ne Dm500Hd und ich ne 8k..


    Warum kann ich den skin nicht einfach auf meiner Box laufen lassen ?



    olvlakk


    Deine Icons sind sehr gut


    Sind die Kopiergeschützt? :rofl:

  • Was genau willst du machen Pustekuchen? ;)


    Dösen Skin kannst du über das Bluepanel doch ganz einfach laden, wenn GP3 installiert ist. Auf der 500HD ebenso wie auf der 8000er.

  • @_pustekuchen


    klar sind die kopiergeschützt! :361:


    du kannst sie aber trotzdem haben wenn sie dir gefallen... ich dachte zuerst, ich mal mal alles fertig... dann könnte ich ja alles hier hochladen... wem's gefällt, darf auch gerne nehmen und behalten und testen ;-)


    also es wird noch ein bis zwei wochen dauern, bis ich alle icons usw. fertig habe... mal sehn...

    :X: Heavy Metal separates the Men from the Boys :X:

  • Quote

    Original von arcade99
    Was genau willst du machen Pustekuchen? ;)


    Dösen Skin kannst du über das Bluepanel doch ganz einfach laden, wenn GP3 installiert ist. Auf der 500HD ebenso wie auf der 8000er.


    Nunja dachte ich kann einfach den skinordner von der 500er nehmen und bei mir durch den e2skinner jagen (infobar - secondinfobar - channellist - emc .. usw) anpassen (Farben - Positionen) Leider bekomm ich dann aber nen greenscreen wenn ich den Skin auf der 8k auswähle...


    So aus dem BP installiert... nun funktionierts.. hoffe auf der 500er dann auch..


    olvlakk


    deine icons gefallen mir sehr gut nur die Farben passen nicht ganz so gut aber das soll nicht das Problem sein


    Arbeite in ruhe fertig keine hektik!

  • Quote

    Original von _pustekuchen_
    Hi olvlakk


    Hast du noch weiter gebastelt an den Icons? :rolleyes:


    hallo pustekuchen.


    Leider hatte ich in den letzten wochen keine zeit mehr... ich hab zwar weitergemacht... es fehlen allerdings noch ein paar.


    solltest du sie trotzdem wollen, dann meld dich... ich kann dir ja was zukommen lassen ;-)

    :X: Heavy Metal separates the Men from the Boys :X:

  • Weiss jemand wie ich die Skin anpassen kann so daß er größere Picons verarbeitet ?
    Ich möchte Picons auf 150% skalieren (also 150x90).


    EDIT : 125x75 wäre schon groß genug.

  • yyyyyy
    Such mal in der skin.xml nach <screen name="InfoBar" und dann nach der folgender zeile weiter unten !


    <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="30,74" size="100,60" transparent="1" alphatest="blend">


    Und ändere mal die size Einstellung bin mir zwar nicht sicher aber evtl. klappts !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Ja, das klappt, aber damit deckt das Picon viel anderes ab.
    Die ganze Infobar sollte eigentlich größer werden, und alles sollte ein bisschen verschieben.
    Aber wie mann so etwas macht :s

  • such mal E2Skinner


    das ist ein programm um skins zu editieren

  • Quote

    Original von Bschaar
    such mal E2Skinner


    das ist ein programm um skins zu editieren


    Da hat er recht ;) Ist auch garnicht so schwer zu verstehen hab ich sogar verstanden :tongue:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner