enigma2-skin-hd1r2-zombi.mod_v4.0 vom 19.6.10

  • Vielen Dank nochmal. Ist dieses das Richtige? lcd-digital-skin_5.1_mipsel.ipk

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • ja aber da gehört noch picons-lcd-digital-skin_2.1_mipsel.ipk mit dzu und dieses musst du per telnet installieren .
    wie gesagt lies mal ein wenig hier im board da steht alles was du dazu wissen musst.
    hier ist der mod skin thread da gehört das nicht hin.

  • Hallo,


    Vielen Dank für den tollen Skinn.


    Gestern habe ich die neueste Version 4.0 (vom 19.06.2010) installiert.
    Leider stürzt das FrizCall Plugin beim Aufruf des Telefonbuchs und der Anruferliste auf meiner DM 8000 mit GP 5.0 ab.
    Vorher hatte ich einen anderen HD-Skin installiert, auf welchen dieses Plugin einwandfrei lief. Vielleicht ist der Fehler auch bei anderen Forumsmitgliedern reproduzierbar.
    Gibt es bereits Abhilfe ?

    Dreambox 920 Ultra HD (1x DVB-C FBC)

  • helmi100

    Quote

    Gibt es bereits Abhilfe ?


    ja schon eine weile ;) steht auch hier in den beiträgen, bitte schaut euch auch die beiträge sowie den ersten an wo ich immer die neuerungen reinschreibe.
    in meinem mod skin ist schon die neue fritzcall anzeige mit drin ,fritzcall geht also nur wenn du das plugin auf die neuste version updatest.
    aktuell ist die rev.1.103 vom 12.6.10
    schau mal im fritzcall plugin thread nach ;)

  • Hallo
    Danke nochmal für die deine Arbeit! Eine Frage nur, ich möchte gerne im Infobar den Zeichen TS haben, was muss ich im skin.xml ändern?


    gruß dreaman

    Das beste Monument des Menschen ist der Mensch.

  • Ja im skin.xml habe ich drin - <widget source="TimeshiftPossible" render="FixedLabel" text="TS" position="1000,36" zPosition="2" size="35,18" font="Regular;18" valign="top" halign="center" foregroundColor="yellow" backgroundColor="#20000000" transparent="1">
    <convert type="ConditionalShowHide" /> wird aber bei mir nicht angezeigt

    Files

    • screenshot.jpg

      (27.18 kB, downloaded 496 times, last: )

    Das beste Monument des Menschen ist der Mensch.

  • dreaman
    du hast eine 8000 er da muss das TimeshiftPossible eventuell anders aussehen
    da dort Timeshift nicht auf gelb liegt (glaube ich) bei meiner 800er ist es auf gelb.aber da ich keine 8000er habe kann ich das nicht testen.ich mache denn mod nur mit hilfe der 800er und daran passe ich auch alles an.bei der 8000er ist einiges anders und das müsst ihr dann leider selbst anpassen sorry.

  • Alles klar, weiß ich Beschied. Danke für die schnelle Antwort!


    Gruß dreaman

    Das beste Monument des Menschen ist der Mensch.

  • Hallo Zombi,


    mir ist bei der "Final"-Version 4.0 ein kleiner Fehler aufgefallen.
    Die Anzeige der Gesamtlaufzeit einer Aufnahme beim Abspielen
    hat einen anderen Font als die restlichen Zeitangaben.


    Schau Dir doch mal meinen Screenshot an.


    Viele Grüße
    Robert

  • Hi,


    Du bist aber schnell :-)
    Da bin ich wieder in ein "Fettnäpfchen" getreten.
    Die alte Frage ... Is it a bug or a feature? ;-)


    Viele Grüße
    Robert

  • Hallo
    Der Skin ist einfach toll. Würde den gerne im Merlin Img nutzen. mit Mini TV.
    Gibt jemand der sich den angepasst hat, Zombi hat ja gesagt er hat nicht dagegen oder weiß jkemand wie man den anpasst? Mfg

    Nicht immer alles so ernst nehmen

  • Hallo zusammen,


    ich muß da mal ganz vorn anfangen, bekomme den Skin nicht zum Laufen.


    Habe ihn runtergeladen in temp und dann installiert. Die Installationen wurde ohne Fehlermeldung abgeschlossen.
    Habe die Box dann neu gestartet und bin in die OSD-Einstellungen unter System gegangen. Da wird mir allerdings eine Skin-Auswahl gar nicht angeboten. Einzige Wahlmöglichkeit ist"Hauptmenü als normales Menü anzeigen".


    Fehlt mir hier noch irgendwo eine Voreinstellung?


    Vielen Dank
    Wolf


  • Menutaste - System - Einstellungen - Skinauswahl ...


    Und Du hast hoffentlich Gemini2 V5.0 Image drauf, sonst läuft das nicht, siehe 1. Beitrag ...

    Gruss Grillehirni 8)
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

    Edited 2 times, last by Grillehirni ().

  • Hallo zusammen,


    ist es denn möglich in dem Skin die Anzeige der Satfrequenz-Satname-Satposition in der Infoleiste auszuschalten?
    Über BP/Einstellungen/Infoleiste ist Satposition anzeigen auf aus gestellt.
    Bzw. wo finde ich die Anzeige in der Skin.xml, ich finde es einfach nicht....


    Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke


    Rübe

  • Ruebe das wird in dem mod über die smartinfo von vali angezeigt das hat mit der satanzeige des gemini nichts zu tun .
    wenn du das nicht haben möchtest diese zeile in der skin.xml löschen
    <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="480,36" zPosition="1" size="420,18" font="Regular;17" halign="center" backgroundColor="#333333" foregroundColor="grey" transparent="1">
    <convert type="SmartInfo">ExpertInfo</convert>
    </widget>