enigma2-skin-hd1r2-zombi.mod_v4.0 vom 19.6.10

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • MrPlainkey
    dann warst als letztes auf ard :winking_face: das merkt er sich einmal rauf oder runter und dann steht das richtige wieder da.
    das hatte ich ja schon gesagt und das liegt nich am skin sondern am render und der kommt nicht von mir also kann und werde ich da nicht machen.
    der render ist von vali fragt ihn mal bitte

  • das ist mir schon klar.
    Ist ja auch nur eine Beschreibung für das Problem von Yousef_Jo.
    Denn Du schreibst ja, daß Du es nicht verstanden hast.

  • MrPlainkey danke dir aber dann hatte ich ihn ja doch richtig verstanden am anfang, nur wie gesagt mein englisch ist nicht so gut (hatten wir früher in der schule nicht) :winking_face:
    und mein übersetzer machte nur misst.

  • Update 3.0 im ersten Post


    "NEW"


    - neuer nextEvent Render (Event wird jetzt korrekt angezeigt ) Yousef_Jo :winking_face:
    - LCD event Roller eingefügt (Laufschrift einmal komplettes event und dann bleibt er stehen )
    - JukboxLCDRoller eingefügt (Songtitel wird als Laufschrift angezeigt)
    - Farbe und größe in Kanalliste angepasst
    - neues InfoBarSummary und StandbySummary eingefügt

  • Danke dir Zombi für diesen geilen Skin, bisher überzeugt er mich absolut, denke ich werde ich erstmal ne Weile benutzen. Ich hatte vorher immer den dtv-HD-Skin, aber dieser gefällt mir noch besser. Saubere Arbeit.


    :357:

    Ich habe zwar keine Ahnung wovon ihr sprecht, aber ich versuche es nicht zu zeigen!

    Einmal editiert, zuletzt von clown1000 ()

  • zombi
    no dear the same note is still "wrong next event- the next event of other channel". In the blue_shadow skin that i used the next event is perfect

  • Yousef_Jo wenn man in der kanalliste scrollt dann auf exit drückt und dann wieder in die Kanalliste geht ohne umzuschalten dann steht noch das falsche event da das ist richtig .
    aber wenn du umschaltest und dann wieder in die kanalliste gehst wird er jetzt sofort aktuallisiert ohne zu scrollen. :winking_face:
    zu dem anderen Problem da muss ich mal schauen ob ich da was finde da es nicht ganz so schlimm ist werde ich das aber nicht gleich in angriff nehmen ,da sind erst noch andere sachen dran :winking_face:


    gruß zombi

  • @ zombi
    really it's so difficult to understand the German cause English is the international language in Jordan besides Arabic of course

  • hallo, habe nur ich das gefühl oder ist mit dem skin alles etwas träger? z.b. "menü" dauert um längen länger bis das menü erscheint wie bei orginal skin. habe es jetzt mehrfach probiert.


    wie bekomme ich die fortschritsbalken in der kanalliste hin wie sie auf dem sreenshot von mrplainkey zu sehen sind???

  • Würde ich auch gerne wissen welcher Eintrag man bearbeiten muss,für die blauen Event Anzegen hinter den Sendernamen in der Kanalliste.
    War ja früher gelb und würde da auch ein helles blau nehmen.

  • zombi
    Das grafischen Multiepg wird durch das TV Fenster sehr klein, wäre es nicht besser das TV Fenster abzuschalten oder wie kann man das TV Fenster abschalten?
    Der Remote TV Player müsste auch noch für den Skin angepasst werden oder umgekehrt.
    Wenn die höchste Systemtempertur im Skin angezeit werden könnte, wäre auch noch eine feine Sache vielleicht.

  • hatte gestern ein Absturz (kann ich jederzeit wieder reproduzieren), nachdem ich 2 Aufnahmen manuell gestartet habe & dann 1 davon wieder manuell beenden wollte (wenn dann die Auswahl kommt, welche Aufnahme man beenden will);


    crashlog hänge ich nachher an, wenn nicht jmd .schneller ist als ich :winking_face:

    NeoSteel
    @astra 19.2
    OE2.0 inkl. Updates & Gemini3.2 v0.81

  • Zitat

    Original von rallebum
    Wo könnte ich in der skin.xml die Farben der Progressbar und die der Sendungsnamen ändern? bei mir ist das so LILa und das gefällt mir persönlich nicht so gut. Ansonsten Super gemacht, Danke


    Weiss denn keiner bei welchem Eintrag das geändert wird?