Skin DMConcinnity-HD-Transp für GP5.0, GP5.1

  • hallo,


    ich bin aus holland. ich habe kein ecm.info bar nicht unter im skin aver oben links.


    ich habe ihre skin.xml gebraucht. was kan ich nog machen um das skin corrigere. ich wolle die selbde skin von ihre.


    danke

  • Zitat

    Original von berdan
    diese hab ich


    Kommt aber nicht vom Skin sondern über das Plugin CCcam-Info

  • Zitat

    Original von berdan
    was kan ich nog machen um das skin corrigere.


    GP5 flashen und unter Blau->1->Infoleiste die entsprechenden Einstellungen bezüglich ECM Expert vornehmen

  • Zitat

    Original von berdan
    haben sie eine fertige skin.xml . dan kannen ich uploaden zu dreambox


    Es funktioniert alles mit der skin.xml wie sie im ipk im ersten Post vorliegt.

  • Zitat

    Original von berdan
    erstmal danke fur ihre antword


    ich wolle diese exact skin mit ecm info unter im infobar


    was mus ich tun


    Für den Anfang mal das lesen was schon geschrieben wurde ? :face_with_rolling_eyes:



    Zitat

    Original von skywatcher
    GP5 flashen und unter Blau->1->Infoleiste die entsprechenden Einstellungen bezüglich ECM Expert vornehmen


    Zeige Expert Ecm-Info-> Infoleiste

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Hallo,
    habe den Skin installiert.
    Wenn ich die die Rauf od. Runter Taste drücke steht hinter den Sendungen die Laufzeit in Prozent Zahlen.
    Wie bekomme ich diese kleinen Fortschrittsbalken vor die Sendungen, so wue auf den Vorschaubildern für den Skin zu sehen ist?

  • Hallo habe mir den Skin installiert einfach super!
    nun hätte ich doch eine frage wäre es möglich diese Symbole eizufügen statt die wo drin sind ?
    Bild hänge ich mit dazu wenn das gehen sollte wäre ich für Hilfe dankbar.


    Gruß :gutenmorgen:


    das es so aus sieht wie auf Bild Test 3

  • ja möglich ist es, jedoch müsstest du jemanden finden dem das so gefällt und der es dann einbaut. mir gefällt das so wie es ist und werde es auch nicht einbauen, sorry.

  • Hallo Ermin keine frage es ist schön!war nur eine frage nicht böse gemeint :face_with_rolling_eyes:

    _______________________________


    Dream 7080 HD
    OE2.5 Experimentals






    Gruß


    :einschenken:

  • Hallo Erim. Ich habe - nachdem ich zuerst das Original von Kerni verwendete - Deine Skin-Version DMConcinnity-HD-Transp für GP5.0 ebenfalls installiert und aktiviert, zusammen mit dem Suomipoeka Patch.


    Ich stelle aber leider einen Unterschied bei der Kanalliste bzgl. Ausrichtung der in Klammern aufgelisteten Sendungen fest. Bei Deiner Version, welche Du im 1. Beitrag zeigst (http://www.i-have-a-dreambox.c…nt.php?attachmentid=98126) sind sowohl Sendername als auch Sendung schön tabelarisch untereinander angeordnet. In meiner Version sieht es aber wie sonst üblich aus, siehe Anhang.


    Woran liegt das? Kann ich das irgendwo einstellen?

  • Zitat

    Original von Kerni
    die Darstellung mußt Du im BP erst aktivieren


    Abstand für aktuelles Event heisst das Zauberwort bei den Allgemeinen Einstellungen ... Das hatte ich schon gesehen, konnte mir aber nie erklären, wofür das gut sein soll. Deshalb war das bei mir auch nie aktiviert ... Danke für den Hinweis, und für DEINE aber auch Erims tolle Arbeit hier :hurra:

    Gruss Grillehirni :smiling_face_with_sunglasses:
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)