Skin DMConcinnity-HD-Transp für GP5.0, GP5.1

  • Quote

    Original von Erim
    np, da ahste aber die grafik schön gestreckt, sieht man an den langezogenen ecken ;)


    Du siehst aber auch alles. :)

  • naja wenn man mal selbst den fehler gemacht hat, achtet man drauf ;)

  • Quote

    Original von Erim
    naja wenn man mal selbst den fehler gemacht hat, achtet man drauf ;)



    :)
    Konntest Du mir vielleicht mal, nen Typ geben ?Ich möchte die Leiste mehr transparent (ein bißchen nur) machen aber mit Gimp schaut Sie nach der Behandlung wie ne Klarsichtfolie aus. :)


    Irgendwie mache Ich noch etwas falsch..
    soviel Ahnung habe Ich auch nicht von Grafikporgrammen...


    Vielen Dank ...

  • nutze auch gimp
    farben --> Werte
    dort Kanal alpha auswählen und mit den schieberegler runter bis es passt.

  • Quote

    Original von Erim
    nutze auch gimp
    farben --> Werte
    dort Kanal alpha auswählen und mit den schieberegler runter bis es passt.


    Werde Ich mal ausprobieren.
    Vielen Dank für den Tip.
    Ich habe mir Deinen mod Skin für CVS flott gemacht.
    Geniales Teil.


  • Thanks Erim :P

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.1
    Skin: materials.GP4

  • Erim


    Danke für das Update ;)


    Ich wollte 2 änderungen in der Infobar durchführen
    - DVB-S A B C D löschen
    - Klammern löschen


    Da ich problem mit dem e2skinner2 habe kannst du mir bitte helfen und sagen was ich in dem skin.xml ändere bzw. löschen muss damit es dann so aussieht wie ich es haben will?

    Files

    DM900UHD ~ DreamOS Unstable ~ GP3.3

  • such mal in der skin.xml nach dvb-s, dort in der nähe stehen auch die buchstaben a b c d.


    kommentierst du dann aus oder löschst es raus, mach dir aber vorher ne kopie der skin.xml falls es schiefgeht

  • Danke "DVB-S" ist jetzt weg :P


    Was muss ich noch ändern damit die Klammern in den zwei Zeilen weg bekomme?

    DM900UHD ~ DreamOS Unstable ~ GP3.3

    Edited 2 times, last by stern-stern ().

  • Quote

    Original von Erim
    unter erweiterte einstellungen


    Hallo Erim,


    ich finde einfach keine Erweiterten Einstellungen. Bitte gebe mir mal den vollen Pfad. Ist es im BP ???
    -Infoleiste ?
    -Algemein ?
    Epg ?


    oder Menü-Einstellungen-System-Anpassen ????


    Ich habe den Skin heute über BP heruntergeladen. Kann leider niergends die blauen Vorschritsbalken einschalten...


    Bitte etwas ausführliche für Blinde...:)

  • Menü-einstellungen-system-anpassen ;)

    Files

    • screenshot.jpg

      (76.05 kB, downloaded 658 times, last: )

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

    Edited once, last by kingastraone ().

  • tjo das kommt leider auf die übersetung an...
    es hiess mal anpassen, nun erweitert, leider hat nicht jeder die übersetzung installiert....


    benutzermodus musst du experte einschalten.

  • Vielen Dank, habe zwischendurch dort auch geschaut und umgestellt, leider ohne neustart und somit keine Vorschritbalken gesehen...


    Vielen Dank, jetzt geht alles :) Dies ist echt ein Prima skin !!!
    Danke an die Macher !!!!

  • Erim also ,mit den Grafiken hab Ich es wiklich nicht. :) (transparent machen)
    Aber Deiner gailer transparent Mod hat es mir angetan.
    Ich habe jetzt ewig rum mit second Infobar.
    Ich glaube Ich jetzt schon über 30 verschiedene Versionen für CVS.



    Aber die gefällt mir jetzt wirklich endlich mal .(Ich brauche nur noch oben eine vernünftige Leiste) Ist auch nur so eine Idee von mir gewesen ,habs auf jedenfall so mit der EPG so noch nicht gesehen.)
    Die könnte man jetzt fast zum Alltagszappen nehmen..


    Wenn Du willst kann 'Ich Bild wieder löschen.
    Wollte es Dir nur mal zeigen...

    Files

    • 1.jpg

      (293.52 kB, downloaded 724 times, last: )

    Gruß Hansi

    Edited 3 times, last by hansi1234567 ().