AluMod von Kernis DMConcinnity-HD Gemini 5.00


  • :331:


    EDIT 2.07.2010: Schade, dass hier kein Feedback mehr dazu kommt ;(

    Gruss Grillehirni 8)
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

    Edited once, last by Grillehirni ().

  • Hallo hab das Problem das ab kanalnummer 100 nicht die komplette zahl angezeit wird da rutscht die letzte Zahl nach unten.




    Wie kann ich das Problem lösen??

  • Problem habe ich gelöst


    Wie kann ich den Tranzponter entfernen 19,2 und wie bekomme ich einen . hinter die Kanalnummer ??


    Jetzt wo ich die Kanalnummer eingefügt habe reagiert die Drem etwas träge. Warum ? gibt es eine Lösung?

  • Upps hier geht ja noch was...


    wie du den Punkt da hin kriegst weiss ich auch nicht da die Nummern vom Vali Renderer gemacht werden. Warum die Box träger wird mit dem Renderer kannn ich nicht beurteilen, ich habe sowas noch nie beobachten können oder ist mir noch nie aufgefallen.


    Quote

    Because i use "new-font-2ib", then i guess i can't use the skin.xml included, since it's fitted to "classic-font", right ?


    ja der Skin wurde für classic font ohne 2IB gemacht, ob er auch in den anderen Versionen funktioniert, weiss ich auch nicht, da ich die 2IB nicht benutze.

  • Er hat wahrschentlich eine alte ChannelNumber-Renderer genommen.
    Man soll immer die letzte Version benützen, da die auch am bestens optimiert ist.

  • ganz coool dürfte ich auch noch eins haben für alle BESIKTAS fans hier das bild

    Files

    DM 8000 HD - Wavefrontier T90

  • Hallo SwissSniper
    Wirst Du den AluMod evtl. auch für Gemini 5.1 zur Verfügung stellen?

    Gruss Grillehirni 8)
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

  • Du kannst mal versuchen bei dem "Skin DMConcinnity-HD-Transp für GP5.0, GP5.1" von Erim die Infobar.png vom AluMod zu übernehmen. Ansonsten sehe ich schwarz, da die ursprüngliche Version von Kernis "DMConcinnity" stammt und er ja nicht mehr weiter macht.

  • Quote

    Original von SwissSniper
    Du kannst mal versuchen bei dem "Skin DMConcinnity-HD-Transp für GP5.0, GP5.1" von Erim die Infobar.png vom AluMod zu übernehmen. Ansonsten sehe ich schwarz, da die ursprüngliche Version von Kernis "DMConcinnity" stammt und er ja nicht mehr weiter macht.


    Danke für Dein Feedback SwissSniper. Werde das bei Gelegenheit testen. Leider bin ich wegen Problemen für den Moment auf 5.0 zurückgegangen ...

    Gruss Grillehirni 8)
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)




  • Hallo habe bei mir die Kanalnummer eingefügt geht auch.
    Mein problem ist das die Box um einiges langsammer geworden ist. Sie nimmt beim Zapen nicht mehr so gut den Kanalwechsel der FB an wie vorher. Und mit meiner Harmony One ist es auch schlechter geworden. Gibt es eine andere möglichkeit mit der Kanalnummer ?
    Es gab mal was wo bei enigma Start die kanalnummer mit in den Sendernamen geschrieben worden ist aber dann ist die Box bei manchen Playern abgestürtzt.

  • Quote

    Original von mygen
    ganz coool dürfte ich auch noch eins haben für alle BESIKTAS fans hier das bild


    darauf würde ich mich auch freuen

  • hello SwissSniper,


    thanks for the infobar football it's a geat idea.


    I don't know if you work always on this but is it possible to have french team ?


    Or just "olympique de marseille"


    Thanks in advance.


    Regards

  • ....dann in infobar.png umbenennen


    ...und meine Leiste darf natürlich nicht fehlen..... :hurra:

    Files

    DM8000 HD PVR 1TB WDEARS, Samsung DVD, CF 4GB
    DM8000 HD PVR 500GB WDBlue, Samsung DVD, USB 4GB
    2*Dreambox 800 HD PVR 500 GB USB 4 GB
    Dreambox 7020Si 400 GB USB 2 GB
    Dreambox 500S
    2* Phillips Dbox2 NG-Return1.3
    3* Sagem Dbox2 NG-Return1.3

    Edited once, last by Licher Pils ().

  • Hello friend
    I want to thank you for the excellent work you're doing!
    Thank you my friend ;)

    Dreambox 800 HD # ICVS # GP3 # TNTsat

  • Bei mir klappt das noch nicht so ganz.
    Habe alle Dateien entweder ersetzt oder eingefügt.
    Jedoch sieht mein Skin nicht so aus wie die im ersten Beitrag.
    Habe als Skin dann den CassicFont genommen.
    Achja, habe Gemini 5.1



    (Kleine Nebenfrage noch: was beduetet bei ClassicFont und New-Font das 2IB?)



    Hier mein aktueller unfertiger Skin:

  • Bei der HSV Infobar habe ich die Ecken vergessen abzurunden, sehe ich gerade bei deinem Screenshot. Ich habe die Infobar neu erstellt mit abgerundeten Ecken.


    2IB steht für "second Infobar"