• Einfach vom DMM-Feed laden:
    http://www.dreamboxupdate.com/…-cvs20100814-r0_dm800.ipk

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • Zitat

    Original von vali


    Einfach vom DMM-Feed laden:
    http://www.dreamboxupdate.com/…-cvs20100814-r0_dm800.ipk


    Hallo Vali ...das habe ich ja bereits 4 x probiert ...das Ipk wird ohne Fehler installiert ...aber nach kompletten Neustart ist kein AI.Controler unter Erweiterungen zu finden ...ich hab schon seit 7 Jahren Dreamboxen und nie Probleme mit dem installieren von Addons oder Skins gehabt
    iss mir ein Rätsel ...schade


    na ja vielleicht hat ja noch einer ne Idee!!


    Danke trotzdem

  • Zitat

    Original von Regloh_


    schau besser mal unter Erweiterungen nach, da landet er nämlich.
    Regloh


    Sorry hatte mich verschrieben ,natürlich Erweiterungen ,habs eben editiert.
    Und auch eben noch mal alles versucht .Alten AI.Controller gelöscht ,den hatte ich überigens mit angehängter Datei installiert ( entpackt und einfach in den Ordner kopiert).
    Dann das ipk von Vali installiert ( "Es wurde 1 Paket mit 0 Fehlern installiert") ,Box sogar komplett neu gestartet,aber es ist kein AI Controller unter Erweiterungen zu finden .


    Danach wieder die ältere datei von vor 2 Wochen mit Hand eingefügt und siehe da Controller ist wieder unter Erweiterungen zu finden und alles funktioniert ,halt nur ohne die neuen Futures wie PIG ( miniTV)


    Nutze das neuste Newnigma 2 Image vom Unstable Feed und alles funktioniert einwandfrei


    ich glaub jetzt gebe ich auf !!!

  • In Notfal das ipk-Packet mit 7-Zip aufmachen und die Dateien per Hand kopieren. (Alle und in die richtige Ordner !!! )
    Und dann bei Newnigmadeveloper nachfragen.
    Bei mir (Merlin-2) funzt die Installation ohne probleme.
    Habe auch von anderen (Ozoon, GP2...) keinen Feedback dass es nicht geht.

    44106818

    2 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • :hurra: :hurra:


    Vali danke für den Tip mit 7Zip ,alles entpacket von Hand eingefügt und siehe da es funktioniert einwandfrei ,mit miniTV ist der Skin absolut geil !!!


    Vielen dank

  • Zitat

    Original von andia 27


    Hi Vali ..zunächst vielen Dank für deinen unermütlichen Einsatz uns immer wieder neue schöne Skins zu bescheren ...
    Aber nun habe ich das erste mal ein kleines Problem ..habe den AI.Hd schon seit einiger Zeit installiert ( nutze Newnigma2 und da immer das neuste unstable vom feed) ...seit 2 Wochen ist der White Line mein Lieblingsskin ..nun wollte ich mir die obigen Sachen wie PIG ( miniTV) u.s.w hinzufügen und habe mir dazu deinen neusten Softwaremanger runtergeladen ,aber da bekomme ich immer die Meldung "1 Paket installiert mit 1 Fehler "...
    Könntest du mir bitte die zusätzlichen Sachen PIG (miniTV) mal als Datei anhängen ,sodaß ich sie von Hand in den Skinordner einfügen kann ? Das wäre sehr nett .
    Oder eventuell auch ein anderer User hier !


    Vielen Dank andia 27


    Ai.HD liegt doch auf dem NewNigma Feed, da ist schon alles drin, auch miniTV. Softwaremanager brauchste auch nicht extra ist im Unstable bei.

  • Ich habe mir überlegt auch einen Concinnity-Stile einzubauen und einzuchecken.
    Auch einen "a-la-Champions-League" Style....
    Wenn alles glatt geht, werde ich die beiden Styles morgen-früh einchecken.


    Hell ist zu Zeit modern laut die Umfrage.

  • SNR ist aus Platzgrunden in %.


    PS.
    Das Unterschied zwieschen % und dB sind in skin.xml 2 Buchstaben :winking_face:
    SNR<->SNRdB

  • Oje, das habe ich vergessen.
    Installiere es morgen-nachmittag, dann ist es auch die weisse linie drin.

  • nicht schlecht der neue style :] bleibe aber doch konservativ bei DMM-Board,
    so was in dem Blau wie der neue nur ohne Weiß wäre aber auch toll...

    DM 820 HD , DM 500 HD
    Xspeed LX 1
    TV Panasonic TX-48CW304
    Phillips 40PFK4100
    Panasonic TH-42 PX 80E

  • Zitat

    Original von vali
    Oje, das habe ich vergessen.
    Installiere es morgen-nachmittag, dann ist es auch die weisse linie drin.


    Nicht schlimm. Kannst uns die png auch hier reinsetzen dann installiere ich sie per Hand.


    Der Ligaline gefällt auch sehr gut

  • Zitat

    Original von LL COOL PATCH
    so was in dem Blau wie der neue nur ohne Weiß wäre aber auch toll...


    kapiere ich nicht.