• Danke für die Anleitung, wäre aber nicht schlecht wenn du das fest integrierst, du nutzt den Skin ja ehe nicht und ohne ist irgendwie komisch!
    Bei der Timerliste ist mir auch was aufgefallen, dort sind im Timer Fenster nur 4 Timer Einträge zu sehen, Platz hätten aber etwa 6 oder 7, da klafft ne Lücke im Fenster, sieht so aus als hättest von deinen älteren Skins die kurze Movieliste mit Beschreibung drunter als kopie hergenommen?

  • Update:
    -Datum in alle Screens in DE,IT und ES übersetzt
    -die RSS-Screens sind jetzt fix drin
    -Scrollbalcken in ChannelSelector aktiviert (ich mags nicht so, aber ich nütze der Skin nicht;))
    -Weisse Progressbar in WihteLine-Style (da folg noch bessere png;) )
    -In Timerliste das Listbox auf 7 Einträge vergrössert.


    Ab Morgen-Mittag bei http://www.dreamboxupdate.com zu downloaden
    oder über Softwareverwaltung zu installieren.

  • Scrollbalken hätt nich sein müssen da dann mehr Platz für Sendungsinfos wäre aber da es sich ja einer gewünscht hat werd ich es vielleicht so rausnehmen. Trotzdem Danke für die Bearbeitung

  • Zitat

    Original von aRved
    Mir ist gerade aufgefallen das in der shadow-PlayerInfobar die Temp. gar nicht angezeigt wird. Wäre das möglich das mit ein zu bauen? Finde ich dort eigentlich auch ganz nützlich. Auflösung ist ja auch schon drin :face_with_tongue:


    würde ich mich immer noch drüber freuen :face_with_rolling_eyes:


  • Super, danke für deine Mühe, die Infoba überhaupt für mich!

  • Zitat

    Original von vali
    Update:
    -Datum in alle Screens in DE,IT und ES übersetzt


    Hallo Vali


    Ist davon auch die Infobar betroffen?
    Bei mir wird der Tag immer noch auf Englisch angezeigt.


    Gruss
    Marvi

  • Marvi, ich glabe Merlin ist noch nicht so weit, da noch die alte version online ist, der wird sich schon melden wenns so weit ist!

  • Ich vermute mal das die Buttons nur für Merlin funzen? Ich habs beim Gemini mal dahin kopiert wie angegeben aber werden nicht angezeigt .
    Scrollbalken wurde jetzt doch weggelassen? also bei mir nach installation ist er nämlich nicht da.

  • Zitat

    Original von rallebum
    Ich vermute mal das die Buttons nur für Merlin funzen? Ich habs beim Gemini mal dahin kopiert wie angegeben aber werden nicht angezeigt .
    Scrollbalken wurde jetzt doch weggelassen? also bei mir nach installation ist er nämlich nicht da.


    Ich hab auch mal neu installiert und hab das gleiche erhalten, das ist wohl noch die alte Datei, also vom 1.6er Feed runtergeladen von heute!
    Die Buttons hab ich auch nur im Merlin, Gemini hab ich schon lange nicht mehr genutzt und weiss nicht ob man dort die gleiche Anzeige bei der Videoliste hat!


  • Mein Release/Update-text war am 09.08.
    Das heisst, dass Du min. die ipk-Datei grösser 10.08 vom DMM-Feed brauchst.
    Wenn Du Merlin hast, komme die Updates wöchentlich..... also:
    -bis WE warten
    -oder direkt von http://www.dreamboxupdate.com die ipk-File holen (min 10.08)

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • Zitat

    Original von rallebum
    Ich vermute mal das die Buttons nur für Merlin funzen? Ich habs beim Gemini mal dahin kopiert wie angegeben aber werden nicht angezeigt .
    Scrollbalken wurde jetzt doch weggelassen? also bei mir nach installation ist er nämlich nicht da.


    Das in deinen Screenschot ist die Movielist von Merlin-Image.
    Das gibt sonst in keine Image :winking_face:

  • Da mehr leute gegen die Scrollbalcken sind, werde ich die auch enfernen.
    Für whopper habe ich eh schon eine Anleitung geschrieben , wie er die Balcken wieder einblenden kann.
    Bin aber dabei BluesOfDream ännlihces Style auch zu implementieren und auch eine PiG für Channelselector und EPG-List.

  • Ach ja............
    Die am 10.08 kompilierte Packen heisst eigentlich 20100811
    Das Datum wird bei kompilieren um 1 erhöcht;)
    Ich sollte besser schreiben nicht von 10.08 sondern grösser 10.08!


    probiere das ;D
    http://www.dreamboxupdate.com/…cvs20100812-r0_mipsel.ipk
    Es ist HEUTE kompiliert , aber heisst 20100812 :)

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • Der Skin ist super, aber was mich stört, wenn ich im Menü mit der Pfeiltaste nach oben drücke komme ich nicht sofort nach unten, sondern muß mit der nach unten Taste nervig nach unten scrollen.
    Wo kann ich das abändern ?
    Kann ich das aus einem anderen übernehmen ?


    Danke und Gruß

    VU+Solo2
    VU+-DUO
    Plasma Panasonic TX-P42-GW20

  • Das ist so, weil du Gemini hast.
    Bei mir (Merlin) komme ich mit taste nach oben sofort unten.


    Du kannst aber unter Gemini in die Menü-Screens die list-widgets:

    Code
    <widget position="10,100" render="Listbox" scrollbarMode="showOnDemand" size="581,450" source="menu" transparent="1">


    einen enableWrapAround="1" einfügen, etwa so:

    Code
    <widget enableWrapAround="1" position="10,100" render="Listbox" scrollbarMode="showOnDemand" size="581,450" source="menu" transparent="1">


    Dann wird auch unter Gemini laufen.

    44106818

    3 Mal editiert, zuletzt von vali ()