• das menü ist ja open source, jedoch wird das nicht momentan genutzt!
    ähnliches kannst du im gp mit dem "Suomipoeka" plugin haben...

  • Zitat

    Original von takub
    Thanx mate


    I have dm800
    so I will disable temperature from my infobar
    since this box does not have the sensor


    thanks again for the clarification.


    In the next Time i try to show by the DM800 not Temperature, but
    the load average instead :winking_face:

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • hi vali....


    je länger ich den "dreambox" skin benutze desto besser gefällt er mir ... gute idee das mit der "welle" ...


    nur jedesmal wenn ich im OE 1.6 auf "netzwerkeinstellungen" gibts nen crash ... ausm log werd ich net schlau ... scheint aber evtl nur indirekt am skin zu liegen ... irgend ne idee? (mitm default skin gehts)


    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Wenn Du die letzte Version installiert hast, must Du auch mit dem Controller
    ein mal speichern und die GUI-neustarten.

  • danke...


    muss man auch erstmal draufkommen ;o))


    p.s. kann man in absehbarer zeit damit rechnen das es die "schriftfabauswahl" geben wird?


    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • hmmm !?!?!?


    Code
    Installing enigma2-plugin-extensions-aihdcontroler (experimental-cvs20100519-r0) to root...
    
    
    Collected errors:
     * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extension s-aihdcontroler:
             *  enigma2-plugins *
     * Cannot find package enigma2-plugin-extensions-aihdcontroler.


    Versteh ich nich. schon klar das enigma2-plugin-extensions-aihdcontroler noch nich drauf ist, will ich ja grad installieren !?

  • Ofensichtlich wird da auch enigma2-plugins gesucht.
    (vlt. enigma2-plugins_experimental-cvs20100519-r0_dm8000.ipk)
    Bei einchecken ist es so dass ich die packete nicht mache;)
    Das wird täglich von DMM gemacht.

  • hmm gut das kann auch sein, aber was will ich mit enigma2-plugins package !?


    In dem package ist nur Müll irgendwie drin. Babelzapper-Configs, movietags datei, ne podcast.xml und ne NetCaster Config !?


    Sowas brauch ich nich :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    <__Ghost__> oeh die abhängigkeit entsteht, wenn er irgendwo eine datei installiert, die aber nicht im plugin ipk selber landet


    also irgendwas wird da installiert wohl, was nicht sollte.. oder was im falschen ordner landet


    und im enigma2-plugins package ... da landet alles drinn, was falsch installiert wird

  • Homey
    und, was sagt dir das?..mir würde es nicht viel sagen :)

  • das der vali wohl irgendwas da falsch eingechecked hat, ansonsten würde das dingen nicht automatisch ne abhängigkeit zu diesem anderen package bauen, deutet darauf hin das er irgendwo dateien falsch hin kopiert hat oder so.


    K.A., normal is das aufjedenfall nich, andere plugins machen das nich so :)

  • Acha .... Super , nur auf Vali schieben :aufsmaul:


    Vlt. wärest so nett und sagst was falsch kopiert ist, oder sind das nur Vermutungen.


    Das was ich SICHER weiss ist, dass zu Zeit bei OE1.6 die Abhängigkeiten falsh bis zum gar nichts funktionieren und das bei alle Plugins!

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • vali
    genau das meinte ich... die aussage von ghost bringt nichts, da man nicht weiss an was es letztendlich liegt :winking_face:

  • Hi Vali,


    super skin, nur schmiert meine Box mit dem Skin ab wenn ich ueber den Gemini - Datei Manger im Blue Panel Menu einen DIVX oder MKV Film starte. Danach reagiert die Box nicht mal mehr auf ein reboot im telnet. Es hilft nur Powertaste drücken......


    Greetz