• whopper:
    Testen ist immer gut :winking_face:





    Neeee...
    - Ai-Controler installieren.
    - Über Erwiterungen starten und Skin generieren
    - in Skinselector auswählen und DANN nur 1 x gui-neustarten;)



    Zitat

    Original von aRved
    Hallo,
    der Vali-HD skin hat mir ja schon super gefallen und mit den kleinen Änderungen gefällt mit die Ai-Shadwo Variante echt gut. vielleicht könntest aber noch ne MiniTV Variante mit integrieren, dann wär das echt klasse :face_with_tongue:


    Ansonsten besten Dank für diesen super Ai-Controller :face_with_tongue:


    Alle Settings im Controller werden ähnnlich wie Vali-XD/KingSize gleich werden.
    Aber ich fahre für 10 Tage Urlaub.
    Alle neue Sachen/Änderungen nach dem Urlaub :winking_face:

    44106818

    4 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • Thanks. It was at enigma2-plugin but no enigma2-skin. Thanks again.
    :winking_face:

  • Ich hatte mir letzte Woche noch den HDTV-reloaded-Skin angepaßt - und nun das ;). Tri


    Sehr schöne Variante und trifft meinen Geschmack.


    Wird man später noch entscheiden können, welche Renderer aktiv sind? Kann ich z. B. die Anzeige der Kanalnummer ausblenden.


    Und gibt es vielleicht die Möglichkeit, z. B. ecm.info einzublenden?


    danke für die Arbeit
    kos

  • ich habe unter softwaremanager das skin vali-xd gefunden , ist das das gleiche wie http://www.dreamboxupdate.com./opendream...2-r0_dm8000.ipk? ich habe letzteres in tmp kopiert und dann installiert, sagt auch, dass es ausgeführt worden ist - finde es aber nirgends.
    gemini 5.0
    hat sich erledigt.

    DB 900 GP4, DB 920 GP4, DB TWO mit GP4.2

    2 Mal editiert, zuletzt von errut ()

  • habe jetzt das shadow installiert: gibt es denn auch die passenden picons dafür?

    DB 900 GP4, DB 920 GP4, DB TWO mit GP4.2

  • Wenn ich für jedes Picon, das man hier im Board findet, einen Euro bekäme... :winking_face:
    Wer suchet, der findet.


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

    Einmal editiert, zuletzt von Oldboke ()

  • dass es viele picons gibt habe ich gesehen, aber ich weiss nicht , ob man aus dem download-server jeden set von picons für diese skin nehmen kann.

    DB 900 GP4, DB 920 GP4, DB TWO mit GP4.2

  • Zitat

    Original von d4n
    Ist die Merlin PVR Ansicht im GP5 möglich?


    wer weiß da was dazu? finde diese ansicht auch sehr schön... kann man das patchen ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von TiggerBernd


    wer weiß da was dazu? finde diese ansicht auch sehr schön... kann man das patchen ?


    Das kann Dir nur das Gemini Team beantworten, die Funktionaltät ist bei uns im Merlin Image direkt drinnen.
    Aber da wir alles Open Source haben, kann wer möchte den Code adaptieren.

  • Ja der Quasi Filemod im Merlin ist hammer, ist sogar noch besser gelöst als vom erfinder selbst, also dafür gibt es ein Plugin welches einen komischen Namen hat den ich immerwieder vergesse, das suomipoeka Plugin, hab gerade wieder nachlesen müssen!
    Hab es gerade am Gemini laufen, funzt problemlos ist nur nicht so elegant gelöst wie im Merlin!
    Dieser Filemod sollte ins CVS kommen, jedoch sind dort die Macher wohl dagegen, hab so einen Filemod schon vor knapp 4 Jahren im DMM gepostet, Interesse gleich null!


    Hier die Hompage: http://koti.mbnet.fi/devnull/suomipoeka/

  • ein sehr schöner skin,
    meine dm800 ist mit dem ai-skin + gp5.0 richtig flott.
    thx

  • Hallo zusammen,


    habt Ihr es auch festgestellt, dass beim sehr schnellen Umschalten zwischen einzelnen Sendern die Infobar nicht so ganz der Schaltgeschwindigkeit folgen kann? Die Anzeige stockt zwischen durch. Also dieses Verhalten kenne ich von anderen Skins nicht.
    Ist das bei Euch auch so?


    Gruß
    grepol

  • Hey leute,


    ich habe GP 5.0 habe dieses Klick und dieses Klick ausprobiert, kriege eine Fehlermeldung "/enigma2-plugin-extensions-aihdcontroler_experimental-cvs20100502-r0_dm800" missing.


    Jemand nen Tipp ?

  • Als erstest wird einiges installiert dann kriege ich eine Fehlermeldung und dannach am Schluss die gewohnte Abgeschlossen Meldung.


    Starte Neu...Nichts.