• Z.B Menü->System ist das Screen in
    \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\AiHDcontroler\data\main.xml
    und sieht so aus


    Die vierte Zeile hier:
    <widget position="10,100" render="Listbox" scrollbarMode="showOnDemand" size="581,450" source="menu" transparent="1">
    ist das Listbox-Widgen;)

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • Habe die Zeilen gefunden und folgende ergänzt:


    1:
    <widget enableWrapAround="1" position="10,100" render="Listbox" scrollbarMode="showOnDemand" size="581,450" source="menu" transparent="1">



    aber es geht nicht, ich meine Hauptmenü und mit Pfeil hoch Taste sofort nach unten.


    Danke

    VU+Solo2
    VU+-DUO
    Plasma Panasonic TX-P42-GW20

  • Alle 7 Screens???
    Dann auf den Box kopiertt und mit AiHD-Control Plugin dein Style neu gespeichert???
    Und dann GUI gestertet???

  • Höchste Zeit, dass wir AiHDcontrol mit mehr Funktionen erweitern;)
    UPDATE:
    - PiG(miniTV) Einstellung für Senderliste, EPG-Liste und EventInfo
    - MaxTemp ind alle MoviePlayer und DVDPlayer Screens
    - fix in update-Screen
    - viele kleine color/Design fixes


    Ab heute-nachmittag auf http://www.dreamboxupdate.com verfügbar.
    release: 20100814

  • Ja geile Sache dein Ai, fehlt nur noch das die schöne Whiteline Infobar sich auch im Movieplayer wiederspiegelt oder zumindest änlich ist, gut man kann nicht alles haben, ist auch so der beste Skin für mich! :hurra:

  • Für mich ist auch der Whiteline skin der Favorit. Ich vermisse die schöne helle weisse durchgehende progressbar in der Infobar. Fand ich persönlich schöner und passender. Könntest Du die ändern,sofern andere natürlich nicht dagegen sind? Oder zumindestens eine geänderte skin.xml reinsetzten?
    ansonsten alles gut !!
    danke

  • Schöne Arbeit Vali,



    Zuerst muss ich mich entschuldigen, wenn mein Deutsch nicht so gut.
    Zweitens, was ich nicht setzen, zu erhalten eine Top-Bar Infos wie diese auf dem Bildschirm.


    ss


    Mit freundlichen Grüßen

  • Habe auch das Update von der ersten Seite eingefügt aber an der Ansicht verändert sich auch nach Neustart nichts.
    Was mache ich wieder falsch ?


    Danke

    VU+Solo2
    VU+-DUO
    Plasma Panasonic TX-P42-GW20

  • Zitat

    Original von xur
    Zweitens, was ich nicht setzen, zu erhalten eine Top-Bar Infos wie diese auf dem Bildschirm.


    ss


    Mit freundlichen Grüßen


    SecondInfoBar installieren.
    Top-Bar kommt bei 2xOK.

  • Zitat

    Original von rallebum
    Kommt das Nextevent auch noch in die Channelselection mit Pig? Oder nur ohne Pig


    Ja... für noch eine Zeile werden wir schon Platz finden.




    rallebum & whopper:
    OK... die einfache durgehende weisse Linie mache bei der nächste Release auch rein.

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • Morgen würde mich auch interessieren was man damit macht bzw. wohin sie kommt. und welche funktion es hat (wichtig oder nicht) also der dateianhang aus dem ersten post von *vali*

  • Das Skin hat SecondInfoBar.
    Der SIB erscheint oben und zeigt bei 2xOK Symbolrate, Frequenz, FEC usw.
    Wenn man das Converter von mein Anhang in
    /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/ überspielt,
    kriegt man auch die Cryptinfos (caid, ecm.time usw.) in SIB zu sehen.


  • Hi Vali ..zunächst vielen Dank für deinen unermütlichen Einsatz uns immer wieder neue schöne Skins zu bescheren ...
    Aber nun habe ich das erste mal ein kleines Problem ..habe den AI.Hd schon seit einiger Zeit installiert ( nutze Newnigma2 und da immer das neuste unstable vom feed) ...seit 2 Wochen ist der White Line mein Lieblingsskin ..nun wollte ich mir die obigen Sachen wie PIG ( miniTV) u.s.w hinzufügen und habe mir dazu deinen neusten Softwaremanger runtergeladen ,aber da bekomme ich immer die Meldung "1 Paket installiert mit 1 Fehler "...
    Könntest du mir bitte die zusätzlichen Sachen PIG (miniTV) mal als Datei anhängen ,sodaß ich sie von Hand in den Skinordner einfügen kann ? Das wäre sehr nett .
    Oder eventuell auch ein anderer User hier !


    Vielen Dank andia 27