Skin DMConcinnity-HD for experimental CVS

  • Vielen Dank für den super gelungenen Skin! :top:


    Als Umsteiger vom dtv-HD-reloaded vermisse ich nun jedoch die Infos über Auflösung und Signalstärke. Würde mich freuen, wenn du diese Infos auch in deiner CVS-Version einbauen könntest (kann meinetwegen auch etwas dezenter ausfallen, als bei der GP-Version, beispielsweise in einer etwas kleineren Schriftgröße).

    Box 1: Dreambox DM920, Experimental (04.03.2019) + GP4, HDD: 2 TB
    Box 2: Dreambox DM800, Newnigma2 (12.04.2019), HDD: 500 GB
    Box 3: Kathrein UFS-910sw, Original 2.03

    Einmal editiert, zuletzt von AstonMartin_DBS ()

  • Guck mal in die letzten beiden beiträge auf seite 5.
    Hatte da auch danach gefragt...
    Lässt sich aber sehr leicht,selbst einbauen.

  • Zitat

    Original von sin
    Guck mal in die letzten beiden beiträge auf seite 5.
    Hatte da auch danach gefragt...


    Ich weiß.



    Zitat

    Original von sin
    Lässt sich aber sehr leicht,selbst einbauen.


    1. hab' ich von Skins eigentlich keine Ahnung und
    2. will ich nicht nach jedem Update selbst Hand anlegen müssen

    Box 1: Dreambox DM920, Experimental (04.03.2019) + GP4, HDD: 2 TB
    Box 2: Dreambox DM800, Newnigma2 (12.04.2019), HDD: 500 GB
    Box 3: Kathrein UFS-910sw, Original 2.03

  • Ich habe eine geänderte Skin.xml mit diesen Änderungen. Falls Du sie haben willst, kann ich sie per PN schicken!
    Soll ja nicht zum MOD-Thread werden :winking_face:


    Bye
    SatHopper

  • Zitat

    Original von aroaro
    der könnte doch mal mit auf'n CVS Update Feed
    der HD1R2 liegt doch auch drauf


    Voll zustimm, ist der enzige Skin der das LCD/Plasma Fernbedienungs Problem irgendwie umgeht und die Box flüssig bedienen lässt und das nachproduzierbar, daher bitte auf den DMM Feed!

  • Ist diese Variante unter NewNigma2 3.0 lauffähig ...? Die Gemini-Version crasht dort leider.

    Gruss Grillehirni :smiling_face_with_sunglasses:
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

  • Zitat

    Original von Kerni
    probier es aus :winking_face:


    das die Gemini Version crasht ist logisch


    Hallo Kerni. Ja, funzt :) Leider fehlen halt in dieser Version die Vorzüge der Gemini-Version, z.Bsp. Anzeige der Cryptsymbole in der Infobar oder tabellarische Ausrichtung der laufenden Programme in der Kanalliste. Aber immerhin läuft diese Version =)


    Ich wollte ja eigentlich nicht weg von Gemini2 V5.0, aber ich kriege meinen DVD ReWriter, Samsung SE-T084M nicht wirklich zum laufen, wenn ich Audio-CD's (.wav) oder AVI's mit dem Media Player abspielen möchte ("GStreamer Plugin Audio CD source not available!" und ähnliche Meldungen) ... Mit Newnigma2 3.0 habe ich dieses Problem nicht ...

    Gruss Grillehirni :smiling_face_with_sunglasses:
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von Grillehirni ()

  • ich bin mir ziemlich sicher, daß es schon bald eine angepasste Version für NN2 geben wird

  • Zitat

    Original von Kerni
    ich bin mir ziemlich sicher, daß es schon bald eine angepasste Version für NN2 geben wird


    Ich würde eigentlich gerne weiter Gemini2 V5.0 verwenden, wenn nur dieses leidige GStreamer-Fehler Problem nicht wäre ... Hast Du da evtl. einen Tipp?


    Dennoch Kerni: Tolle Arbeit von Dir :smiling_face_with_sunglasses: :] :pokal:

    Gruss Grillehirni :smiling_face_with_sunglasses:
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

  • Zitat

    Original von Grillehirni


    Ich würde eigentlich gerne weiter Gemini2 V5.0 verwenden, wenn nur dieses leidige GStreamer-Fehler Problem nicht wäre ... Hast Du da evtl. einen Tipp?


    Dennoch Kerni: Tolle Arbeit von Dir :smiling_face_with_sunglasses: :] :pokal:


    so so wuerdest gerne gemini nutzen tze tze :)

  • Zitat

    Original von oZxS


    so so wuerdest gerne gemini nutzen tze tze :)


    Und wie ist dieser Spruch zu verstehen? Immerhin habe ich die neue Version von NN2 3.0 nun mal getestet und diese CVS Version installieren und nutzen können. Dass Du mir im NN2 Forum einen Hinweis gegeben hast, warum nur Unstable läuft, ist zwar nett, hat mir aber auch nicht wirklich weitergeholfen. Im Vergleich zu den Vorversionen NN2 V2.84 vs Gemini2 V4.7 muss ich bei den neuen Versionen Gemini2 eindeutig den Vorzug geben. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ...

    Gruss Grillehirni :smiling_face_with_sunglasses:
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

  • welches image du nutzt ist eigentlich egal. ich hab nur ein problem mit cloneboxen und abgesehen von vu+. aber das gehoert hier nicht hin. der skin ist echt gut gelungen und da wir uns weiterentwickeln sind neuerungen bei uns im images immer drin ..


    so lassen wir den rest hier..


    ..danke kerni fuer den edlen skin ..

    Einmal editiert, zuletzt von oZxS ()