The Gemini2 Project 5.0 DM800HD

  • Ich hab nun doch ein Problem mit dem neuen 5.0.


    Und zwar wenn ich morgens die Box einschalte dann bootet sie das Gemini erst und ist anscheinend nicht wie gewohnt nur im Standby.


    Gibt es da eine Funktion die der Box sagt nach so und so vielen Stunden im Standby schaltest du ganz ab?


    Obwohl ganz abschalten tut sie auch nicht weil die Uhrzeit seh ich ganz normal am Display stehn bevor ich sie einschalte.. :325:

  • das selbe problem wie aspire77 habe (hatte) ich auch. Lösung epg-refresh deinstallieren und den gemini internen benutzen.


    mfg, el_sasasa

  • Weiß hierzu jemand was?
    Ich wußte nicht ob ein neuer Thread sinnvoll ist oder doch lieber hier, hab mich für den neuen Thread entschieden und verlinke es mal hier da es doch auch irgendwie hier rein passt.
    Box friert ein seit Gemini 5.0

  • hallo habe eine frage wie kann ich was löschen unter gemini 5.00 z.b. wen ich skin manuel instaliert habe unter tmp. kann mann das wieder löschen wenn ja wie.


    mfg
    cek

  • Zitat

    Original von aspire77
    Kannst du mir sagen wie ich das mache? So gut kenn ich mich da nicht aus :)


    würde mich auch interessieren da ich das selbe problem habe.

    *-T90---13°-19,2°-23,5°-42°-*
    *-DM800 Samsung LE40B650-*
    *-Gemini 5*

  • Zitat

    Original von sleepy789
    Hab jetzt seit einige Tagen das neue Gemini drauf und hab folgendes Problem bei den Bouquets feststellen können:
    Es wird immer wieder automatisch ein Bouquet mit dem Namen "Favourites (TV)" erstellt. Hab dieses Bouquet mehrfach wieder per FB gelöscht aber auch mit DreamboxEdit. Nach einiger Zeit ist das Bouquet jedoch immer wieder da.
    Wenn ich das Bouquet anwähle ist kein Sender darin enthalten und als Name scheint plötzlich "Favoriten" auf.
    Also, in der Übersicht als "Favourites (TV)", wenn angewählt "Favoriten".


    Kann mir da jemand helfen? Hatte dieses Problem bisher noch nie...


    Hat dieses Problem sonst niemand? Kann es auch an etwas anderem als Gemini selbst liegen?

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________


  • kenn ich, jedoch bei mir schon unter 4.7 der Fall gewesen.
    Neue Box, gerade 2 Wochen alt und bis jetzt nicht weiter gestört...
    Jedoch ist nicht nur ein 5.0 Problem..

  • Das ist so gewollt. Das bouquets wird schon immer auf der Box neu erstellt
    wenn nicht vorhanden. :winking_face:

  • Also ich kenn das auch das immer da war in der DM7000... Aber wenn selbst erstellte bouqets und favourites gelöscht wurde war es auch weg und kam auch nicht mehr.. Ich denke es sollte schon machbar sein das dies entfernt werden könnte

  • Zitat

    Original von Honey
    Also ich kenn das auch das immer da war in der DM7000... Aber wenn selbst erstellte bouqets und favourites gelöscht wurde war es auch weg und kam auch nicht mehr.. Ich denke es sollte schon machbar sein das dies entfernt werden könnte


    Nein geht nicht.

  • Zitat

    Original von netman
    BluePanel - Einstellungen - Erweiterungen hinzufügen/löschen - löschen.


    Da steht nichts von epg drinnen