The Gemini2 Project 5.0 DM800HD

  • bis auf das auto epg refresh plugin (verwende das gemini interne) mit allem keine probleme hier

  • tuxcommander in der 800er geht nicht, aber bin wohl der einzigste dae dieses plugin "nutzte" :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    - funktioniert das AutoEPGRefresh-Plugin ohne Probleme?


    das Plugin brauchst du nicht - ist ja in Gemini integriert und fuktioniert bestens

  • Zitat

    Original von maxl


    die beiden Plugins brauchst du nicht - ist ja in Gemini integriert und fuktioniert bestens


    hmm wir haben nix mit autotimer im image, epgrefresh ja :tongue:

  • Wie und wo kann ich denn die installierten Pakete (Skins usw...) wieder deinstallieren? :face_with_rolling_eyes:

  • mit dem software manager (lange blau oder im menü einstellungen)

  • Ups, zu langsam getippt und dabei noch unterbrochen worden - nun steht meine Antwort schon oben.


    Habe also diesen Beitrag gleich mal gelöscht... :face_with_rolling_eyes:

  • Danke für die schnelle Antwort.Und auch von mir ein ganz großes Lob für diese neue 5.0 Version.


    :357: Gemini Projekt

  • Also ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich weiss gar nicht wieviele Probleme ich mit den letzten 3 Versionen hatte.


    Ich wollte schon öfters zu anderen Images wechseln, aber ich mochte die Oberfläche von Gemini und gab den Glauben nicht auf das es doch noch das Wunderimage geben wird das meine Probleme löst.


    4.5 mit dem defekten Deinterlacer, 4.6 gingen meine .vob Datein nicht mehr, 4.7 ging mein Wlan, meine .vob Datein und meine externe USB HDD nicht mehr....


    ABER! 5.0 schlägt alles! Meine externe USB HDD geht wieder, kein Absturz, kein Ruckeln, alles perfekt. Meine .vob Datein funktionieren wieder einwandfrei! Und gestern die Krönung. Wlan Stick an die Box, er wird erkannt und funktioniert plötzlich wieder! :hurra:


    Und obendrein hab ich ein Bild mit der Version... Meine Herren Respekt, das ist das mit Abstand beste Image das ihr je rausgebracht habt.


    Einzig diese wirre Zahlen und Buchstabensuppe die den Namen meiner externen HDD darstellen soll nervt mich etwas.


    Auch das ich den Pfad als internal Flash angeben mußte und ich auf dem eigentlichen externen Speichermedium nichts sehe.


    Kann ich da was machen damit meine HDD einen normalen Namen hat und ich sie unter externen Speicher auch sehen kann?

  • Hallo zusammen,


    wieder einmal sehr gute Arbeit - vielen Dank!!!
    Kann es sein, dass es Probleme mit DVD Burn gibt? Ich habe bereits versucht, die nötigen Plugins (z.B. python-imaging etc.) zu installieren - allerdings erhalte ich bei 3 Pakten von den neun Dateien die Info, dass diese nicht installiert werden können (?)


    Ansonsten -- perfekt ---
    Würde mich freuen, wenn jemand einen Tip hat.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von aspire77
    Einzig diese wirre Zahlen und Buchstabensuppe die den Namen meiner externen HDD darstellen soll nervt mich etwas.


    Auch das ich den Pfad als internal Flash angeben mußte und ich auf dem eigentlichen externen Speichermedium nichts sehe.


    Kann ich da was machen damit meine HDD einen normalen Namen hat und ich sie unter externen Speicher auch sehen kann?


    das steht nun aber sicher schon 100x im board, das ihr eure devices labeln müsst, da sie ansonst mit dem uuid gemountet werden (und ja welche möglichkeiten es dafür gibt auch)

  • Zitat

    Original von greenluigi
    Kann es sein, dass es Probleme mit DVD Burn gibt?


  • Hallöchen...
    Wollt mich auch nochmal für die 5.0 soft bedanken :danke:
    läuft tadellos und ich bild mir ein das das umschalten sogar schneller geht...
    also... :thx: nochmal
    gruss Speckbaecker

  • Sorry for my bad English, i am spanish.I have a problem with GP2 5.0 in sub stick. In flash i have GP2 5.0 and also usb stick. When you install the card drivers tdt, cccam stop working, no matter what version.
    Could someone help me?


    Thanks and regards.

  • Hallo zusammen,


    bei mir gibt es leider Probleme mit DVD Burn.


    Ich habe gestern DVD Burn vom Gemeni-Server runtergezogen. Beim ersten Test zu brennen habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: "Error: phyton-Image"
    Habe daraufhin im Forum einen Betrag gefunden, der von dieser Problematik handelt. Ich habe wie beschrieben versucht die diversen Pakete zu installieren, ohne Erfolg. 3 Dateien lassen sich einfach nicht installieren...


    bei
    libcap1_1.10-r0_mipsel erhalte ich: (cann´t open configuration file etc/ed.so.config) No such file or directory
    bei
    mjpegtools_1.9.0rc3-r0_mipsel erhalte ich: cannot find package mjpergtools


    Mache ich etwas falsch?
    Auch diese Dateien wurden zur Sicherheit nochmals neu gezogen und überspielt - gleiches Ergebnis.


    Ich freue mich auf Eure Hilfe.


    Vielen Dank
    & Grüße
    Sven

  • Zitat

    Original von b17
    Drtic funktioniert auch nicht mehr. Nach installatie sehe ich "Extensions/Drtic (No module named plugin)"...


    Bitte hilfe


    dann wende dich an den entwickler des plugins - ist doch nix neues das die plugins immer angepasst werden müssen...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • wollte auch nur mal danke sagen für das tolle Image, hatte anfangs auch kleine Probs das meine HDD nicht erkannt wurde aber nach update auf BA 5.1.19 und DMM experimental im Flash funktionirt das neue Gemini 5 perfekt.


    DANKE
    lg Rar