dTV-HD Glass, Transp und Mod für GP5.0, GP5.1

  • Zitat

    Original von Erim
    so update im 1. Post, testet mal bitte sollte nunf unktionieren.
    Das Problem lag darin dass der CHNumber Renderer scheinbar nur einen Aufruf verträgt, deshalb wurde die CHNumber auch aus der SecondInfobar rausgeworfen.


    Danke jetzt geht es auch mit SIB
    -nur Temp ist immer 0




    Mfg rag

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

    Einmal editiert, zuletzt von RagTimE ()

  • die 800 hat keine Tempsensoren, ich werd da aber noch was machen für die 8c...

  • Grade mal die update version(glass) intsalliert und kommt kein crash mehr.Danke für den fix.
    Nur...kommt der kleine infobar nun als zweites und der mit den kompletten informationen als erstes.:)

  • Zitat

    Original von TDA
    Nur...kommt der kleine infobar nun als zweites und der mit den kompletten informationen als erstes.:)


    kannst Du doch in der Einstellung von der 2IB ändern

  • Kann ich?!
    Da gibts doch nur die option,einen nach dem anderen anzuzeigen(ohne die reihenfolge festzulegen) und nur den kompletten zu zeigen.

  • uhps, mein Fehler.


    Ich dachte ich hätte sowas gesehen, war aber wohl doch was anderes :einschenken:

  • ja ich nutzte die dicke Infobar, die SIB nutze ich überhaupt nicht, deshalb ist die kleine hintendran.
    ich werden den IBswitcher für den skin die Tage machen, dann könnt ihr auswählen was als erstes kommen soll.

  • so IBSwitch ist nun fertig, bitte vorher die skins updaten.
    Ihr findet alles im 1. Post.

  • Vorsicht mit diesem Suomi Plugin, meine ganzen Verzeichniss im Movie Ordner sind gerade alle verschwunden, hab sie dann inirgendeinem Ordner mit langem Namen gefunden und muss jetzt mühevoll alles wieder manuell zurückverschieben!

  • Zitat

    Original von Erim
    so IBSwitch ist nun fertig, bitte vorher die skins updaten.
    Ihr findet alles im 1. Post.


    läuft perfekt. danke dir :)


    jetzt nur noch der patch für die 800er boxen (keine temp-anzeige) und ich bin wunschlos glücklich

  • Stehe gerade auf dem Schlauch...:klo:
    Skin (DTV-Glass) und Switch aktualisiert. Sehe aber keine EPG Infobar.
    Muss ich dafür noch was installieren?


    Muss noch präzisieren. Die 2. Bar wird nicht angezeigt...


    secondinfobar Plugin fehlte...:dumdidumm:

  • ich hab noch einen kleinen fehler im "dTV-HD_LE_CN_Transp" skin gefunden. in der secondinfobar hat das online icon eine falsche position.


    ändert einfach in der skin.xml folgende zeile ab


    von


    <ePixmap alphatest="blend" pixmap="dTV-HD_LE_CN_Transp/ico_line_off.png" position="960, 62" size="17,20" zPosition="1" />


    in


    <ePixmap alphatest="blend" pixmap="dTV-HD_LE_CN_Transp/ico_line_off.png" position="960, 53" size="17,20" zPosition="1" />

  • whopper


    lösch mal bitte die post über den suomipoeka_patch, das kommt niemals davon sondern von dem disklabel, das verunsichrt sonst nur die user...

  • Kann bei mir mim IBSwitch nur die normale oder die SIB auswählen, also es funzt nur eine oder die ander, will ich aber die SIB als hauptbar und bei nochmal OK die große Bar dann geht das nicht, kann es zwar auswählen und nach neustart ist immer nur eine Bar zu sehen, was bei den älteren Versionen gleich war?

  • Hallo,
    wollt nur noch mal Rückmeldung geben, bei mir läuft jetzt alles mit SIB und Glass Skin.
    Besten Dank!