Technisat Antenne, welches neues LNB?

  • Hi


    war gestern bei nem Freund und der hat ne ältere Technisat Antenne aufm Dach. Das LNB soll von einem Teilnehmer auf zwei getauscht werden. Nun habe ich ein Problem. Dachte ich finde solch ein LNB einfach irgendwo aber ich bin mir nicht wirklich sicher.


    Das LNB sah angeschraubt mit vier schrauben aus. Ich glaube es waren Imbusschrauben und das LNB war ziemlich groß.


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und mir sagen welches LNB dafür geeignet ist und am besten kostengünstig.


    Grüße BigGyros


    Vu+ Solo VTi 2.3 - 2x DM800 Gemini³ - DM7000 Gemini 4.7
    EeePC 1000HE - N330 Desktop - Alix.3D3 Server
    I <3 OSCAM

    Edited once, last by BigGyros ().

  • So denn die Technisatschüssel nicht gar so alt ist, sollte folgendes LNB montiert werden.

    Quote

    Twin LNB TechniSat UNISAT für 2x Teilnehmer, Frequenzbereich 10.7 - 12.75 GHz, Rauschmass 0.6dB, Stromaufnahme 190mA, Verstärkung 50-65dB, Montage nur mit TechniSat SATMAN Spiegel, 3 Jahre Herstellergarantie (Made in Germany)
    85,00 €