Welche EMU und welchen K***s

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Frage; mit Gemini wellche EMU''s und welchen K***s sind am besten für Zb. Taquila....und Ebt. Prima Fila..ich habe die idee das ich nicht denn richtige habe....
    Gruss aus nasse Holland :winking_face:

    1x DB 7000S
    Abo Canal Digital
    HD West Digital 160 Gb
    1x USB 160Mb
    Wavefrontier T90 10 stück LNB Smart Titanium
    von 28.2E --> 30.0W :unglaublich:

  • Welche Box hast du?




    Gruß
    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

  • für taq. geht camd,scam,newcamd........Prima Fila ist dunkel


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Welche Box: DM 7000S
    Externe Speichermedien: HDD mit USB
    Welches Image: Gemini


    Meine meinung nach funzt nur den Taquila noch oder..??
    Nahja...ist immerhin noch mehr wie auf denn kabel.


    Ich hat gedacht dass euch in Deutschland mehr ideën hatte wie im Holland


    Aber so wie so danke...

    1x DB 7000S
    Abo Canal Digital
    HD West Digital 160 Gb
    1x USB 160Mb
    Wavefrontier T90 10 stück LNB Smart Titanium
    von 28.2E --> 30.0W :unglaublich:

  • Yep," frank g" hat die Antwort schon gegeben.





    Gruß
    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.