Fertig?
Spaß bei Seite. Siehr richtig gut aus, Kerni!
Freu mich tierisch drauf!
Fertig?
Spaß bei Seite. Siehr richtig gut aus, Kerni!
Freu mich tierisch drauf!
kann mich nur anschließen. TOP Skin. Der wird echt genial. Ich kann es kaum noch abwarten
Einfach Klasse
sehr schick
cool !
sieht richtig edel und sehr hell... einfach genial..
kanns kaum abwarten auf die Dreambox zu bekommen
einfach nur cool
danke
Hallo,
könnte mein neuer Lielingsskin werden;) !
Gruss Marco
Grad erst gesehen....sieht ja wieder sehr geil aus !! Wird es den nur fürs CVS geben oder ist der später auch fürs Gemini noch geplant?
sieht echt geil aus!
....kommt bestimmt richtig gut auf weißen dreamboxen!
wie aus einem guss ...
super geil . ein hochgenuss würden die coneheads sagen ...
Hallo Kerni,
so wie es aussieht werden bei dem skin neue picons mit nem weißen Hintergrung benötigt!
Gibt es die picons gratis dazu ?
die transparenten aussem BP gehen da auch, egal welcher hintergrund
ich hofe nur das der skin so bleibt wie im ersten post das bild, mehr tuning benötigt es nicht
wenn es davon noch ne blue-edition (also was schwarz ist, blau ist) geben sollte, wäre das der skin schlecht hin...:D
Hey Kerni,
wie immer super Skin. Freu mich schon drauf.
Nur eine kleine Frage: Könnte ich die Schrift ändern? Die kann ich von meiner Couch aus fast nicht lesen. Deshalb bin ich vom HD1R2 auch wieder zurück zum dtv-Reloaded, obwohl ich den absolut spitze fand.
QuoteOriginal von serienjunkie5
Hey Kerni,
wie immer super Skin. Freu mich schon drauf.
Nur eine kleine Frage: Könnte ich die Schrift ändern? Die kann ich von meiner Couch aus fast nicht lesen. Deshalb bin ich vom HD1R2 auch wieder zurück zum dtv-Reloaded, obwohl ich den absolut spitze fand.
kann man immer...vergrößern, verkleinern, andere Art...muss man nur die richtige stelle in der skin.xml finden;)
die suche nimmt der font magnifyer (oder wie das plugin hieß) ab.
Regloh
zur Zeit sind 43 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 119 Gäste online - Record: 5,681 Users ()