• hi leute!


    kennt wer von euch das app tapatalk (gibts für android, iphone, nokia usw.)


    ist es ein großer aufwand dieses forum über tapatalk zu erreichen?



    es ist aus meiner sicht ein sehr übersichtliches tool, um vom handy / pda das "lieblingsforum" zu verfolgen!!



    danke schon vorab für eine info!


    ich habe das programm auf meinem HTC legend und bin total begeistert!


    http://tapatalk.com/

  • Auf der Seite wird WBB nicht unter den unterstützten Boards aufgeführt, also wohl schlecht integrierbar hier...


    Aber trotzdem ne ganz gute Idee :)

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • @ maxl


    den RSS feed hab ich eh gemerkt - geht am android mit AnyRSS reader am besten!


    jedoch kann man nicht antworten.


    mit dem tapatalk könnten man die eigenen postings rasch mit verfolgen und auch beantworten. und dass ist ein enormer Vorteil - auch gegenüber einer webeingabe übers pda / handy.


    auf einem 3,7 " screen ist man mehr mit zoomen als mit sont was beschäftigt!


    wenn es technisch ohne ENORMEN Aufwand möglich wäre - sehe ich das als vorteil für alle user diese tollen forums!

  • denke da können wir nichts machen


    wenn die Forensoftware das nicht unterstützt brauchen wir ja nichtmal drüber nachdenken :loudly_crying_face:


    hatte schon gestern kurz gegoogelt ob das unterstützt wird von WBB - Fehlanzeige


    ich nutze am HTC unter WinMobile Opera da kann man das Forum halbwegs gut benutzen (perfekt natürlich nicht)

  • Zitat

    Original von zapt
    Schade, schade, jedes meiner Foren wird unterstützt, nur nicht das IHAD.


    dann nutzen die anderen Foren zufällig kein WBB (WoltlabBurningBoard)


    vielleicht kannst du die Macher von Tapatalk überreden Wbb zu unterstützen

  • Ja, weil wir alle sind und ne andere Boardsoftware nutzen :110:
    Bring das Ding bei für wbb2 und wir pressen das irgendwie auf den Server. Ansonsten R.I.P. mein liebes Tapatalk

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich krame das grade mal wieder nachvorne. Den es gibt jetzt ein PlugIn dafür müsst ihr aber auf die akutellen Version Updaten. Plant ihr sowas?