• Hallo Leute,


    wie sicher schon bekannt ist soll ja die DM800HD se ab Mai 2010 zu beziehen sein.


    Wie schaut es dann mit GP 4.7 aus??
    Wird es auf der se auch ohne weiteres Funzen oder gibts hierfür dann neue Ruprik und Images??

    Thx Cosmicbase Ich bin doch nicht blöd, ich tuh nur soo

  • hi!


    image und rubrik wird es (wie auch bei der 500hd) erst geben, wenn die box tatsächlich im handel erhältlich sein wird.

  • Zitat

    Original von Cosmicbase
    Hallo Leute,


    wie sicher schon bekannt ist soll ja die DM800HD se ab Mai 2010 zu beziehen sein.


    Wo kommt den die Fehlinfo her?


    Ist der Begriff "Prototyp" wirklich so unbekannt?

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Cosmicbase: Ab Mai 2010 darf man einen Prototypen mal bewundern. Sie wird dann erst in den Handel kommen, wenn Dream sie für "Fertig" hält. Das kann im schlimmsten Fall wie bei der DM8000 drei Jahre dauern.
    Jetzt schon ne Rubrik bauen, die dann im worst case drei Jahre nur Spekulationen, Flüche und ständige Anfragen wann sie dann wirklich fertig ist beinhaltet, ist schon ein wenig übertrieben.
    Bei der DM800 und bei der DM8000 gabs aber einen CVS-Zweig, der als Vorankündigung nutzbar war, vermutlich wird dieses Zeichen auch bei der DM800HDse und der DM7020HD für eine neue Rubrik hier genutzt.

    DM800S mit 2 GB-Stick und 500GB HDD
    DM800S mit 2 GB-Stick und 120GB HDD
    Wave Toroidal im Aufbau, derzeit mit 8°W;9°E;13°E;19,2°E;23,5°E;28,2°E

  • also ich denk mal, die dm800hdse wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen, sind ja selber prozessor und tuner wie in der 500hd drin, nur halt noch usb freigeschalten, 2. kartenslot, und display.


    die "wichitgen" sachen wie zB Treiber sind ja dafür quasi fertig.

  • Naja ich sage mal das Satboy die Box ab Mitte Mai 2010 zum Verkauf anbietet.

    Thx Cosmicbase Ich bin doch nicht blöd, ich tuh nur soo

  • Same Prozedure....
    Die DM8000 hatten auch schon etliche Händler jahrelang in Ihrem Sortiment, obwohl noch nichtmal hergestellt.
    Einfach ignorieren und bei den Händlern die Seriösität durch diese Manöver in Zweifel ziehen. Ganz klar will sich der Händler damit einen Vorteil bei Suchmaschinen verschaffen, wer solche Taktiken braucht um Kunden zu gewinnen, verdient mein Geld nicht.

    DM800S mit 2 GB-Stick und 500GB HDD
    DM800S mit 2 GB-Stick und 120GB HDD
    Wave Toroidal im Aufbau, derzeit mit 8°W;9°E;13°E;19,2°E;23,5°E;28,2°E

  • Zitat

    Original von Cosmicbase
    Naja ich sage mal das Satboy die Box ab Mitte Mai 2010 zum Verkauf anbietet.


    Ich kann dir auch schonmal den Golf 7 zum Verkauf anbieten.
    Wird dann 2012 geliefert. :tongue: