Dreambox per Internet TV-s / Filme Streamen

• Hallo
    Suche eine Möglichkeit Filme auf der Festplatte und Sender sofort in Echtzeit über das Internet zu Streamen.
    Würde gerne dann TV s Programme direkt vom Handy oder Arbeitsplatz sehen 16.000 DSL Leitung dann möglich.
    Event.müsste dann die Daten sofort Komprimiert werden.
    Hat jemand damit erfahrungen gemacht ????

• Ja, nimm MuutaStreamingServer. Geht 100 pro!

Gruß Ozz

Original von Frank2005
    Hallo
    Suche eine Möglichkeit Filme auf der Festplatte und Sender sofort in Echtzeit über das Internet zu Streamen.
    Würde gerne dann TV s Programme direkt vom Handy oder Arbeitsplatz sehen 16.000 DSL Leitung dann möglich.
    Event.müsste dann die Daten sofort Komprimiert werden.
    Hat jemand damit erfahrungen gemacht ????

Eine Anleitung hatte ich hier mal gemacht, aber man soll verschiedene Methoden testen. Übriegens ist zum Streamen ins Internet der Upload das wichtigste und nicht der Download.
    HowTo: Anleitung Internetstreaming ohne Serverinstallation, auch für Anfänger leicht zu bedienen

Upload testen
    http://www.speed.io/index_en.html

Original von Frank2005
    ... Arbeitsplatz sehen

Anruf vom Anwender bei der Hotline/beim Servicedesk: Mein SAP ist heute wieder so quälend langsam, habt ihr wieder Netzprobleme heute? :grinning_squinting_face:

• Hey danke habe es hin bekommen mit muuta keine schlechte sache.der nachteil ich muss mein pc immer dann anlassen und muuta starten sonst funkt es nicht.

• vernünftige internet leitung und es geht ohne pc.

so ab vdsl 50 aufwärts

wer meine rechtschreibfehler fälscht, oder nachmacht
    oder nachgemachte oder verfälschte in den verkehr bringt
    wird mit zwiebelsuppe nicht unter zwei teller bestraft