Qt Webbrowser für 1.6 Images

  • Auf meiner 800er läuft ARORA gar nicht, lädt sich nur halbwegs und dann geht nichts mehr.


    Der andere Browser geht, aber lädt die Seiten extrem langsam, dann die Maus ist nicht zu gebrauchen, springt und laaaahmt .... Tastatur via USB geht gar nicht :frowning_face:


    Bei wem läufts jetzt mit der 800er ??

  • Zitat

    Original von Freakstr
    Auf meiner 800er läuft ARORA gar nicht, lädt sich nur halbwegs und dann geht nichts mehr.


    Der andere Browser geht, aber lädt die Seiten extrem langsam, dann die Maus ist nicht zu gebrauchen, springt und laaaahmt .... Tastatur via USB geht gar nicht :frowning_face:


    Bei wem läufts jetzt mit der 800er ??


    kannst du mal ein screenshort machen?? Wen der QT Browser läuft?


    Will mahl sehen sie er bei dir angezeugt wird

  • Zitat

    Original von maxl


    den ordner /qws neu erstellen :winking_face: bzw. das Speichermedium nicht entfernen


    das kommt angeblich davon wenn man das speichermedium entfernt ohne unmount :winking_face:


    Ich habe inzwischen das komplette Gemini bei mir auf der Box neu geflasht und alles von Hand neu eingestellt und plugins drauf gespielt. Der Fehler ist aber immernoch oder wieder da, dass sich der Ordner qws löscht.
    Was mir aufegefallen ist, dass jedesmal, wenn ich den QT Browser starte, wird beim nächsten starten die CF Karte nicht gemounted. Dann muss ich Sie aus und wieder einhängen, dann ist die CF wieder da. Möchte ich dann den QT Browser starten muss ich zuerst den Ordner qws erstellen.

  • Hallo Leute,
    nach etlichen Versuchen bin ich kurz vorm Aufgeben:


    Auf meiner 8000er lässt sich der QT-Browser einfach nicht installieren. Habe GP 5.1 frisch geflasht, 2TB HDD ist eingebaut und läuft. Beim Versuch den Browser zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung: Can't find dev/sd?1
    Die Kiste erkennt anscheinend die HDD bei der Installation nicht - kann mir jemand aus der Patsche helfen?


    Gruß
    Totti

  • Hallo,


    Auf meiner 8000er lässt sich der QT-Browser (Vers 1.20) einfach nicht installieren.


    im Flash
    OoZooN-Image-dm8000-20100806.nfi
    auf CF
    BarryAllen 5.1.34 (OE 1.6)
    Habe GP 5.1 frisch installiert auf CF Karte.


    QT-Browser (Vers 1.20): in tmp und mit Dateimanager vom gemini 5.1 installiert


    Die Fehlermeldung lautet:


    /bin/sh: syntax error:unexpected


    Was bedeutet das?


    mfg berns827

  • @bernd827:ich habe keine Ahnung aber ich möchte wetten das BA daran schuld ist. Probiere es mal ohne!


    cu

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Hallo,


    auch ich hab die browser unter BA mit Oozoon im flash installiert, zuerst im flash installieren und dann im 5.1


    hab ein anderes prob,
    habe ein KeySonic Wireless Mini-Keyboard, sobald ich den usb Stick in meine 8k stecke geht der GräteManager an erkennt ein usb Keyboard und dann nichts mehr. Wird danach auch nicht in der Geräteliste aufgeführt und ist in den zwei browsern auch nicht bedienbar


    jemand eine Idee was das sein soll?

    Gruß aus der Oberpfalz


    Bergertom


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut



    oozoon/GP 3 im flash
    Cccam² 2.3.0

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Browser-Plugin, mit dem ich eine Seite meiner Hausautomatisierung (Heizungssteuerung) aufrufen kann. Habe an meiner 8000er weder Tastatur noch Maus derzeit dran (für die Statusseite wird das auch nicht benötigt, sofern sich die Startseite des Browsers defaultmäßig einstellen läßt).
    ? Frage an die Experten: Kann das mit dem Qt browser funktionieren?


    Danke
    anshingsan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Kann das mit dem Qt browser funktionieren?


    Nein nur mit Tastatur und Mouse

    • Offizieller Beitrag

    zum Webbrowser der 8k: steck mal ein usb stick/cf... an dann sollte es gehen

  • Hi, kennt einer eine Möglichkeit wie der Aufruf von nur einer html Seite meiner Heizungssteuerung mit der 8k funktionieren könnte. Ich möchte eigentlich nicht unbedingt Maus und Tastatur für diese Anwendung anschließen, da ich diese ansonsten nicht benötige.
    Bin für Tipps dankbar
    anshingsan

  • Hallo Emanuel , bei mir funkt der browser soweit einwandrei auf DM500 und DM8000. Auf der DM800 gehts auch aber sehr langsam.


    Wollte dich fragen ob es möglich wäre den Flash plugin ein zubauen, habe ihn von der Adobe Seite runtergeladen. Ist die 32 Bit version 10.x


    Habe hier der neue FLash plugin hochgeladen ...schön wäre wenn man in Zukunft, beim browser einfach der neue plugin ersetzen könnte.


    Danke für die tolle Arbeit