was spricht den nun effektiv für eine 500HD?

  • Quote

    Original von pckopat
    Macht es eher Sinn die mobile Festplatte an der Dreambox anzuschliessen und dann per Samba im Netzwerk freizugeben oder lieber an der Fritzbox 7270 mit freetz in Netzwerk mit Samba freizugeben?


    Kann die Dreambox auch als Media Server dienen für die PS3 zum beispiel.


    Schon Erfahrungen mit Aufnahmen auf die Festplatte an der Fritzbox gemacht? Abspielen tut er ja von der FP der Fritzbox eigentlich ohne Probleme...

  • ....ich finde das Bild an meinem Samsung LED TV etwas besser wie bei der 800 und 8000er. Die Fernbedienung reagiert nun absolut einwandfrei. Zielen muss ich da nicht mehr :-)
    Von der Hitzentwicklung bleibt meine Box gerade mal lauwarm. Die 800er kocht. Der Lüfter ist extrem leise. Was ich gar nicht verstehe ist der fehelnde USB-Anschluss. Das muss mir mal jemand von DMM erklären was das soll!!!! Das finde ich frech in dieser Preisklasse.
    Gruß

  • Und noch etwas positives:


    Die Netzwerkschnittstelle wird endlich mit vollern 100 Mbit angesprochen. Mit der dm800 hatte ich nur 4000 bis 5800 kbbyte/s.
    Mit der dm500 sond es durchgängig 11600 kbyte/s.


    Mann, was bin ich froh mich nit der dm800 nicht lönger als nötig beschäftigt zu haben.