Sky Preise

  • Guten Tag,
    also irgendwie finde ich die Preise bei Sky schon sehr teuer und wollte nun mal fragen, ob es vll die Möglichkeit gibt auch etwas vergünstigt an so ein Abo ranzukommen? ( Es soll schon ein original und legales Abo sein) Ich habe auch gehört, das Sky nun auch Bundesliga alleine anbieten will. Ist da was dran?


    Vielen Dank

  • Derzeit gibt es das Angebot wo du bis Juli 16,90 zahlst, und dann den vollen Preis je nachdem wieviele pakete du hast.


    Bei Bundesliga wäre das nach Juli 32,90 im Monat.


    Es gibt ein Gerücht nach einer neuen Preisstruktur. Demnach kann man wieder alleine ein Paket für 24,90 zahlen. Aber es ist erstmal nur ein Gerücht.

  • hm naja ich weiß nicht finde das schon recht viel wenn man fast 60€ für Sky Komplettpaket bezahlt und das auch noch jeden Monat. Und dann so Sachen wie z.B. Sky Bundesliga ist ein extra Paket und für Sky Sport braucht man wieder ein Paket. Was wird eigentlich auf Sky Bundesliga gesendet, wenn Sommerpause ist?


    Ich habe irgendwann mal gehört, dass es möglich sein soll fü Sky-Vertreter sehr gute Preise zu machen hab da mal gehört so etwa 450€ für Sky Komplettpaket für ein Jahr....


    Mich schrecken halt irgendwie diese monatlichen Kosten ab. Wenn das Ganze günstiger wäre würde ich gar nicht so lange nachdenken... Weil auch 32,90 für nur Bundesliga und Sky Welt finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich viel und da hat man ja noch nicht mal wirklich viele Programm geschweige denn HD

  • Zitat

    Original von jensml
    hm naja ich weiß nicht finde das schon recht viel wenn man fast 60€ für Sky Komplettpaket bezahlt


    warum die Übertreibung? 53,99€ sind bei mir jedenfalls nicht fast 60€.

  • naja normalerweise ohne Juli-Aktion 54,90€ und dann noch HD für 5€ dann sind wir bei 59,90€ und dann sind für mich fast 60€...

  • Zitat

    Original von godmode
    na ja, wir habe ja gesehen wo diese "günstigen abos" bei premiere hingeführt haben, wenn murdoch da nicht eingegriffen hätte;)


    ......würden wir jetzt RTL,SAT1,PRO7 den ganzen Tag schauen!


    60 Euro sind zwar nicht wenig,aber bei der HD Auswahl.......wer bietet denn was vergleichbares?


    Gruss Marco

  • Ich finde die 60 Euro auch in Ordnung. Wobei ich halt aus jedem Paket mal etwas schaue. Letzte Woche Sonntag bin ich doch tatsächlich bei Sky Krimi hängen geblieben und habe mir "Der Alte" den ganzen Tag gegeben.


    Ansonsten kann ich im Bezug auf die HD Kanäle den obigen Vorrednern nur zustimmen. Mal schauen, was noch hinzukommt.(MTVHD wäre noch schön..)


    RTL und Co laufen nur noch ganz selten, eigentlich so gut wie gar nicht...

    DM800 - Wechselndes Image
    DM8000 - Wechselndes Image
    Acer H340 - 8TB Ubuntu Server Edition
    IP Box 9000, ATEVIO7000, ATEVIO700
    Sky Komplett/UPC Direct/SF/ORF/HD+
    28O-19,2O-13O-0,8W

  • naja... in ordnung.


    gerade jetzt über ostern kann man wieder schön sehen, das ein und der selbe film 3-4x am tag auf ein und dem selben kanal kommt.


    die wiederholungen die sky den abonenten zumutet sind noch unverschämter, als die von Premiere seinerzeit.
    dazu kommt das nur noch alter schrott angeboten wird.
    ein beispiel: Navy-CIS : im FreeTV ist man inzischen bei der 5. Staffel, auf Sky wird nun zum 320igsten mal staffel 1-3 wiederholt.


    DAFÜR sind die Paketpreise nicht zu hoch sondern Unverschämt! :rot:

  • das Angebot in Sachen HD und auch in den Sportsender ist sicher so einzigartig das sehe ich auch so. Diese Leistungen kann zur Zeit niemand anderes so bieten. Das dieses ständigen Wiederholungen laufen, wie Hoppla berichtet, finde ich auch nicht in Ordnung (wenn es so ist). Doch ich muss halt echt sagen wenn ich mir überlege 60€ im Monat also übers Jahr 720€ auszugeben für "nur" Fernsehen find ich das doch eine stolze Summe, die man meiner Meinung nach nicht so einfach aus der "Portokasse" bezahlt. Ich bin der Meinung, dass Sky wesentlich erfolgreicher wäre wenn Sie ihre Preise anpassen würde, dann würden viel mehr Leute Bundesliga etc schauen. Sicher bietet Sky auch Vorteile und man bezahlt schließlich eine Leistung, nur muss ich sagen find ich den Preis nicht wirklich gerechtfertigt, wenn ich mir überlege was ich z.B. mit 720€ machen könnte - eine Menge.


    Wenn Sky z.B. ein günstigeres Paket nur für Bundesliga anbieten würde, aber auch gleichzeitig beim Sportpaket die Bundesliga reinnimmt, sodass man sich bei einem Vollabo ein Paket spart wäre das a schon ein Anfang und es würden mehr Leute ein Sky-Abo abschließen. Ich fine das Problem ist das man doch sehr durch diese Welt etc was man nehmen muss sehr eingeengt ist in der freien Wählbarkeit des Abos und wenn man nun ein Vollabo nimmt bekommt man ja auch nicht wirklich einen Preisnachlass, bei dem sich es wirklich lohnt...


    Ich habe gesehen, dass manche Leute ein Sky Vollabo für etwa 500€ anbeiten, dabei keine weiteren Kosten anfallen und das Ganze quasi wie ein Gutschein ist. Was haltet ihr davon? Ist das wirklich von Sky original diese Angebot (über einen Händler) oder was steckt dahinter?

  • Sport und ganz besonders Fußball stehen bei mir nicht ganz hinten sondern sind schon unterirdisch, zumal offenbar kunden wie ich auch für die rechte für den mist zahlen müssen.
    Das HD-Angebot bringt genau den selben schotter wie das SD-Angebot, also ist auch da kein mehrwert zu erkennen,
    Weiterhin sind die datenraten eine zumutung. wieder ein Beispiel von diesem Wochenende:
    Imperium der Päpste
    Sky 2,5 Mbit 3:4
    ZDF Neo 5 Mbit 16:9


    zu den wiederholungen, hab mir mal einen kanal rausgepickt, auf den anderen siehts genau so aus.


    heute · Mo, 5. Apr · 20:13-21:05 · 13th Street
    Criminal Minds
    Entgleist


    heute · Mo, 5. Apr · 21:05-21:55 · 13th Street
    Criminal Minds
    Heile Welt


    heute · Mo, 5. Apr · 23:35-00:25 · 13th Street
    Criminal Minds
    Entgleist


    morgen · Di, 6. Apr · 00:25-01:15 · 13th Street
    Criminal Minds
    Heile Welt


    morgen · Di, 6. Apr · 15:15-16:05 · 13th Street
    Criminal Minds
    Entgleist


    morgen · Di, 6. Apr · 16:05-16:55 · 13th Street
    Criminal Minds
    Heile Welt

  • Wenn du noch einen Freimonat bekommen möchtest, suche dir jemanden, der dich wirbt. Du brauchst lediglich seine Sky-Kundennummer. So habe ich das auch gemacht. :gutenmorgen:

  • also wenn man immer liest wieviele leute ein abo abschliessen würde wenn es günstiger ist sollte aus meiner sicht sky wirklich mal das experiment wagen


    selbst sky sagt das sie ca. 3,5 mill. abonennten benötigen um in den schwarzen zahlen zu sein..persönlich gehe ich mal davon aus das sky nicht 3,5 mill. kunden mit einem voll abo rechnet...also einen querschnitt nimmt...sagen wir sie rechnen 40 euro im schnitt....wobei die abo struktur doch viele kunden abschreckt...


    sky sollte doch einfach mal ausprobieren wieviele kunden dazu kommen würden wenn sie Ihre Struktur abschaffen und nur noch ein komplett abo für 35,00 euro anbieten würden...also für alles inkl. hd...natürlich ohne die select kanäle...


    dann würde man vielleicht 4 mill. kunden benötigen bis man bei der grenze zu den schwarzen zahlen wäre...aber ich könnte mir vorstellen das schon eine 3 monatige aktion sky aufzeigen müsste wie die absatzzahlen nach oben schiessen würden...ich würde es sogar als realistisch ansehen das man bei einem komplett abo preis von 35 euro an die 10 mill. kunden gewinnen könnte...es gibt einfach eine magische grenze wo viele leute nicht drüber gehen warum sky nicht das ganze mal ausprobiert verstehe ich absolut nicht...

  • a) arpu der Kunden sind einsehbar (Aktiengesellschaft)
    b) die Billigabos hatten wir 1) schonmal und 2) werden zB Filmrechte jeh Kunde des Pakets lizensiert/abgerechnet

  • codejunkie sehe ich genauso!



    Zitat

    Original von Teilekind
    b) die Billigabos hatten wir 1) schonmal und 2) werden zB Filmrechte jeh Kunde des Pakets lizensiert/abgerechnet


    gibts dazu dann vll en link?

  • Zitat

    Original von Teilekind
    a) arpu der Kunden sind einsehbar (Aktiengesellschaft)
    b) die Billigabos hatten wir 1) schonmal und 2) werden zB Filmrechte jeh Kunde des Pakets lizensiert/abgerechnet


    ändert trotzdem nix an den zahlen das sky selber mitteilt das sie 3,5 mill. abonennten benötigen...und da wurde nicht geschrieben das sie 3,5 mill. voll abonennten benötigen..also das mit dem filmrechten mag wohl stimmen aber sky wird wohl clever genug sein das sie das richtig kalkulieren..und wie gesagt ich persönlich kenne keine firma die nur mit vollabos kalkuliert...und selbst wenn sie 4,5 mill. bei 35,00 euro benötigen würden..denke ich das es machbar ist..denn das es genügend leute gibt die immer noch preiswertere abos haben und auch erneut verlängert bekommen haben wissen doch mitlerweile alle..genauso das mitarbeiter vom saturn abos zum vorzugspreis von 32,90 bekommen..lt sky ja nicht mehr..was aber nicht stimmt...auch hier werden die abonennten doch nur angelogen..ebenso wie es ja angeblich nur noch eine einheitliche preisstruktur gibt...alles blödsinn...wenn sie es so machen würden..35,00 euro für jeden für ein voll abo..dann hätten sie zum ersten male eine einheitliche struktur..nur dürfte man dann auch keine firmenrabatte wie beim saturn geben