Hallo leute wo finde ich das oozoon feed um das script für eine swap datei zu installieren und wo auf die picons zu finden sind?
danke
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo leute wo finde ich das oozoon feed um das script für eine swap datei zu installieren und wo auf die picons zu finden sind?
danke
Menü-Taste drücken, zu Erweiterungen gehen und dann grüne Taste drücken.
dort kannst du dir alles aussuchen das du brauchst.
ich suche das plugin für picons es ist einfach nicht zu finden in dem feed da war ich schon wie heisst das plugin denn?
swap habe ich gefunden thx
die picons sind unter "skins" zu finden
das ist auch kein Plugin sondern die Picons sind auf OoZooN's Feed unter Skinns wo sie hingehören
alles klar danke nochmal
Hallo,
welche Picons muß man denn nehmen, wenn man nur Astra 19,2 hat,
und was muß anstellen, wenn man sie sehen will.
mfg
ZP
QuoteOriginal von zockerpit
Hallo,
welche Picons muß man denn nehmen, wenn man nur Astra 19,2 hat,
und was muß anstellen, wenn man sie sehen will.
mfg
ZP
na die von 19 Grad, eigentlich garnichts, ich denke mal die werden automatisch unter media/usb/picon installiert
hallo kann jemand mal die picons für die neuen sky sender anpassen für das oozoon image lg ol
zur Zeit sind 26 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 96 Gäste online - Record: 1,424 Users ()