wo finde ich das oozoon feed?

  • Hallo leute wo finde ich das oozoon feed um das script für eine swap datei zu installieren und wo auf die picons zu finden sind?


    danke

  • Menü-Taste drücken, zu Erweiterungen gehen und dann grüne Taste drücken.
    dort kannst du dir alles aussuchen das du brauchst.

  • ich suche das plugin für picons es ist einfach nicht zu finden in dem feed da war ich schon wie heisst das plugin denn?


    swap habe ich gefunden thx

  • das ist auch kein Plugin sondern die Picons sind auf OoZooN's Feed unter Skinns wo sie hingehören

  • Hallo,
    welche Picons muß man denn nehmen, wenn man nur Astra 19,2 hat,
    und was muß anstellen, wenn man sie sehen will.
    mfg
    ZP

  • Quote

    Original von zockerpit
    Hallo,
    welche Picons muß man denn nehmen, wenn man nur Astra 19,2 hat,
    und was muß anstellen, wenn man sie sehen will.
    mfg
    ZP


    na die von 19 Grad, eigentlich garnichts, ich denke mal die werden automatisch unter media/usb/picon installiert

    The true way is M E R L I N !

  • hallo kann jemand mal die picons für die neuen sky sender anpassen für das oozoon image lg ol