ZDF Mediathek // Zensur macht das ganze ziehmlich sinnlos!!!!

  • Bedank dich bei RTL und Co. dafür, denn die wollten nicht, dass die ÖR ihr Bild live im Netz zeigen...
    Gleiches gilt übrigens auch für den Rückwärtszugriff auf Nachrichtensendungen - mehr als 14 Tage dürfen die ÖR diese nicht kostenlos zur Verfügung stellen. Genau aus dem gleichen Grund (weil die Privaten für die Zur-Verfügung-Stellung Geld verlangen wollen und wenn man natürlich kostenlos bei den ÖR an die Infos kommt, keiner mehr Geld dafür ausgibt)...

  • Hoffentlich gehen diese privaten Chaotensender bald Pleite.
    Die behindern nicht nur die schnelle Verbreitung von HDTV, sondern beschneiden auch noch unser gutes öffentliches Recht.
    Alles nur wegen ihrer grenzenlosen Raffgier. :aufsmaul:


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

    Einmal editiert, zuletzt von Oldboke ()

  • Zitat

    Original von ReneRomann
    Bedank dich bei RTL und Co. dafür, denn die wollten nicht, dass die ÖR ihr Bild live im Netz zeigen...


    ist ja nicht einmal live.... Tagesschau verpasst und dann wollte ich mir die online anschauen aber jetzt ist ein täglicher Timer gesetzt! Mediathek ist für mich gestorben! :winking_face:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin