Was sagt ihr zu den neuen 3D TV´s? Hat schon jemand einen?

  • 5 € wenn's Aug rausfällt :hehehe:

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :D
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • Quote

    Original von SiennaRoot


    und da soll man kein nervöses Augenzucken bekommen :)


    he was geht .... das kann ja auch nicht gesund sein .. da rauch ich lieber weiter ...

    LG TIGGER


    Immer guter Laune ;) mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Also ich hab mir jetzt nen Panasonic TX-P42GT20E 3D Plasma gekauft.


    Ich muss schon sagen ich bin begeistert von den tollen 3D Effekten. Es ist genauso wie im Kino.


    Vielleicht kaufe ich mir später auch nen Blu-Ray Player der HDMI 1.4 kann, aber für die zwischenzeit sehe ich lieber Filme in SBS.

  • also ich werde mir die nächste Zeit definitiv keinen 3D Fernseher holen.


    Sonst hat man ja garkeinen Grund mehr ins Kino zu gehen... ;)

  • Ich habe ein 127cm Plasma 3D und muss sagen dass es momentan noch nicht lohnt ein 3D TV zu kaufen. Da leider erst ein Sky Sender in 3D ausstrallt und dabei mehr Werbung als irgendwelche FIlme.


    Außerdem bekommt man auch mit 50" n´kein 3D Kinoeffekt nach Hause.


    Daher meiner meinung nach leider "noch "nicht ausgereift

  • Quote

    Original von Kantor
    Außerdem bekommt man auch mit 50" n´kein 3D Kinoeffekt nach Hause.


    Wie soll das auch funktionieren ?


    Im Kino erfasst Du ja allein schon wegen der Grösse der Leinwand nicht das gesamte sichtbare Bild, dadurch hast Du daheim das Gefühl Du würdest in einen Tunnel schauen. Allerdings muss ich sagen das man sich mit der Zeit auch daran gewöhnt und an Content mangelt es nun wirklich nicht, wenn man sich nicht auf Broadcast beschränkt.