ach was 200 kleine mini Impulse pro sekunde ist doch der Rede net wert
Was sagt ihr zu den neuen 3D TV´s? Hat schon jemand einen?
-
-
-
-
5 € wenn's Aug rausfällt
-
Original von SiennaRoot
und da soll man kein nervöses Augenzucken bekommen
he was geht .... das kann ja auch nicht gesund sein .. da rauch ich lieber weiter ...
-
Also ich hab mir jetzt nen Panasonic TX-P42GT20E 3D Plasma gekauft.
Ich muss schon sagen ich bin begeistert von den tollen 3D Effekten. Es ist genauso wie im Kino.
Vielleicht kaufe ich mir später auch nen Blu-Ray Player der HDMI 1.4 kann, aber für die zwischenzeit sehe ich lieber Filme in SBS.
-
also ich werde mir die nächste Zeit definitiv keinen 3D Fernseher holen.
Sonst hat man ja garkeinen Grund mehr ins Kino zu gehen...
-
na ja, schließlich hat man mit einem aktuellen 3d gerät auch das bestmögliche 2d bild;)
-
Ich habe ein 127cm Plasma 3D und muss sagen dass es momentan noch nicht lohnt ein 3D TV zu kaufen. Da leider erst ein Sky Sender in 3D ausstrallt und dabei mehr Werbung als irgendwelche FIlme.
Außerdem bekommt man auch mit 50" n´kein 3D Kinoeffekt nach Hause.
Daher meiner meinung nach leider "noch "nicht ausgereift
-
Original von Kantor
Außerdem bekommt man auch mit 50" n´kein 3D Kinoeffekt nach Hause.Wie soll das auch funktionieren ?
Im Kino erfasst Du ja allein schon wegen der Grösse der Leinwand nicht das gesamte sichtbare Bild, dadurch hast Du daheim das Gefühl Du würdest in einen Tunnel schauen. Allerdings muss ich sagen das man sich mit der Zeit auch daran gewöhnt und an Content mangelt es nun wirklich nicht, wenn man sich nicht auf Broadcast beschränkt.