Was sagt ihr zu den neuen 3D TV´s? Hat schon jemand einen?


  • ich finde es klasse.... :kaffee:

  • Ich habe ebenfalls den Panasonic VT20E und bin hochzufrieden. Heute abend kommt ja auf Sky3D das Fanta4 Konzert, da bin ich schonmal gespannt, wie das umgesetzt ist.

    2 x GigaBlue Quad HD+ Popcorn Hour A-410 * TX-P54Z1E * TX-P65VT50 * Sanyo PLV-Z5 * PS3/PS4 * Wii/U * Xbox360/one >>> Begeisterung pur !! :D

  • Quote

    Original von kunze30
    Ich habe ebenfalls den Panasonic VT20E und bin hochzufrieden. Heute abend kommt ja auf Sky3D das Fanta4 Konzert, da bin ich schonmal gespannt, wie das umgesetzt ist.


    Genau den hab ich auch bestellt. :)

  • Du wirst ihn lieben..... :D


    Das Konzert war auch richtig Klasse. Hab es gleichmal mit dem Poppi aufgenommen. Schön dass die Dreams alles so schön verarbeiten :)

    2 x GigaBlue Quad HD+ Popcorn Hour A-410 * TX-P54Z1E * TX-P65VT50 * Sanyo PLV-Z5 * PS3/PS4 * Wii/U * Xbox360/one >>> Begeisterung pur !! :D

    Edited once, last by kunze30 ().

  • Habe auch den Panasonic TX-P46VT20E vor kurzen gekauft und bin bis dato sehr zufrieden, auf jeden Fall ist er empfehlenswert bzw. die (VT20E) Reihe die 42" und 46" haben schon das "2D zu 3D" aber eben nicht echtes 3D das kommt erst bei echtem 3D zur geltung.

  • Der sollte eigentlich nächste Woche eintrudeln *hoff*


    Den Panasonic BR-Player für 3D bekomme ich wohl heute :)


    Hab meiner Frau erstmal das Haushaltsgeld gekürzt :D

  • So,


    er kam bereits am Freitag.


    Ich weiß jetzt genau, was AreaDVD mit dem Titel "visuelle Weltklasse in 2D und 3D" meinte :D


    So´n Bild ist mir noch nicht untergekommen. :)

  • F**K! :zensiert:
    Wieso gibts keine 3dTV kleiner als 40".
    Ich hab schlicht und ergreifend keinen Platz für den nötigen Abstand zum Bildschirm. 32" wäre schon ein arges Zugeständnis. 24" wären von Abstand her ideal.
    Und was machen die Hersteller?
    Da läuft eine weltweite Verschwörung geben mich. :370:


    Phillips 8000er Serie kann 3d *freu* und die haben ein 32" Gerät in der Serie *jubel* was natürlich kein 3d kann *kotz*
    Samsung 8000er Serie kann 3d *freu* und die haben ein 32" Gerät in der Serie *jubel* was natürlich kein 3d kann *kotz*

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • 3D ist bei so kleinen Diagonalen vollkommen überflüssig
    Das wirkt einfach nicht


    Nicht umsonst setzen sich viele bnei nem 50" schon auf 2m oder noch näher ran

    Mit freundlichen Grüßen stefan

  • Quote

    Original von std67
    3D ist bei so kleinen Diagonalen vollkommen überflüssig
    Das wirkt einfach nicht


    So ist es. Im Unterschied zur Cinema Technik schaust Du mit den Irda Shutterbrillen in einen "Tunnel" besonders negativ wird der Effekt an den TV Bild Rändern.

  • Meiner ist auch seit dieser Woche da.
    TV sieht jetzt in der Ecke nicht so edel aus, da muß ich unbedingt ran mit Wandhalter und so. Weiß aber noch nicht genau wie ich es anstellen soll wegen den Lautsprecher Säulen, Stromleisten und Kabal. würde ja gerne was ganz edles da machen.
    Außerdem sehe ich mit Brille wie ein behinderter aus. Gibts die auch für kleine Schaedel

    Files

    • IMG_1200.jpg

      (415.62 kB, downloaded 409 times, last: )
    • IMG_1203.jpg

      (366.71 kB, downloaded 413 times, last: )

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich habe nen Samsung LE46C750 mit 3D. Super 2D TV, 3D ist "durchwachsen". An den Rändern sind Schattenbilder. Neueste Software habe ich drauf. Mal sehen, ob das noch besser wird.


    Mamba

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Ich habe den Panasonic TX-P 42 VT 20 E seit ungefähr 3 wochen und bin damit sehr zufrieden. Das einzige was manchmal stört ist das surren der elektronik bei hellen bildern. Bei 3d kommt es mir so vor, als ob es da noch bisl schlimmer ist.


    Schaedelmeister ist das bei deinem auch so?

  • @ Schädelmeister,


    schau mal hier rein:
    http://www.vcm-moebel.de/index…odul=tv&submodul2=comfort


    Ob dir das edel genug ist, weiss ich jetzt natürlich net, aber man kann daraus edle Kombis bauen, versteckter Leitungsführung inklusive

    Kathrein CAS018 - V.BoxIII - ZAS 05/M - IBU Single [75°E - 45°W]

    Gibertini OP125L [9°E-13°-16°-19.2°-23.5°-28.2°E]

    DM900 [2169D], Mio4K, TBS-6908

    Triax TDS110 - GI50-120 - IBU Single [85.2°E - 45°W]

    Triax TDE110 - IBU Quattro [28.2°E]

    Kathrein CAS90 [9°E-13°E-16°E-19.2°E-23.5°E]

    DM920 [2166D|2169D], DM900 [2169C], DM525 Combo, Mini4K, TBS-6905

    DVB-T2: Wendelstein / Ehrwald1

  • Quote

    Original von brun71
    Ich habe den Panasonic TX-P 42 VT 20 E seit ungefähr 3 wochen und bin damit sehr zufrieden. Das einzige was manchmal stört ist das surren der elektronik bei hellen bildern. Bei 3d kommt es mir so vor, als ob es da noch bisl schlimmer ist.


    Schaedelmeister ist das bei deinem auch so?


    Kann ich nicht beurteilen, da ich ihn erst ein paar Tage habe und mich mit dem Laptop und iCVS rum geschlagen habe!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Quote

    Original von std67
    3D ist bei so kleinen Diagonalen vollkommen überflüssig
    Das wirkt einfach nicht


    Nicht umsonst setzen sich viele bnei nem 50" schon auf 2m oder noch näher ran


    Schön!
    Und sitze 50 cm davor, also sind, wie ich schon schrieb, 24" ideal.
    Ich frag mich nur was die ganzen 3D-Gamer mit ihren Monitoren, die viel kleiner als 40" sind, machen? Die Armen können ja kein 3D genießen. ;)
    Ich hab noch keinen 40" 3D-Laptop gesehen.
    Und der kommende 3D-Gameboy ist hat auch keine 40".
    Und über 40" 3D-Handys denk ich auch nicht nach. :P

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Marktlücken die du hier aufzeigst :D

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • die passenden iPdo's sind aber schon in der Entwicklung (fehlt zwar noch der Monitor, sollte aber Platz genug da sein) ;)