Was sagt ihr zu den neuen 3D TV´s? Hat schon jemand einen?

  • Wer den ganzen Kram braucht - bitteschön.


    Werde mit Sicherheit nicht auf 3D umsteigen. Für die Kohle steig ich lieber


    in Flieger und gönne mir einen schönen Urlaub mit Frauchen.

  • Das kann und darf ja jeder selbst entscheiden.


    Hat schon jemand ein 3D Tv Zuhause?

  • Quote

    Original von DjGreen1679
    Hat schon jemand ein 3D Tv Zuhause?


    Und dann ? Jede Meinungsäusserung beschreibt doch nur ein subjektives Bild, wer wird schon freiwillig schreiben das ist alles Mist wenn er dafür mehr als 2T€ auf den Tisch gelegt hat.


    Da les ich lieber was die Fachjournalisten schreiben und komme zum Schluss, es ist noch Zeit.

  • Quote

    Original von skywatcher


    Und dann ? Jede Meinungsäusserung beschreibt doch nur ein subjektives Bild, wer wird schon freiwillig schreiben das ist alles Mist wenn er dafür mehr als 2T€ auf den Tisch gelegt hat.


    Da les ich lieber was die Fachjournalisten schreiben und komme zum Schluss, es ist noch Zeit.


    Kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Ich habe mir gerade einen neuen Plasma gekauft und bewußt nicht in diese Technik in noch in den Kinderschuhen steckt investiert.

    2 x DM8000, DM800se und 3 x DM800 im Einsatz

    Edited once, last by D-ROCK ().

  • Äh mal ne blöde Frage:
    Wenn ich einen 3D-TV mit Touchscreen habe,
    wo muss ich dann draufdrücken (in die Luft??) :D

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :D
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • Was guckst Du mit so einem TV :leuchte:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Quote

    Demnach sei der Genuss von 3D-TV nicht geeignet für Schwangere, ältere und kranke Menschen sowie für Leute, die etwas zu tief ins Glas geschaut haben.


    :hehehe:

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • Naja, leicht eingeschränkter Nutzerkreis... :tongue:

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

  • optimal wär doch ein 3-d plasma!!!
    da könnte man mit hilfe vom super rtl kaminfeuer komplett auf den kamin verzichten

  • Quote

    Original von spongafoifoi
    optimal wär doch ein 3-d plasma!!!
    da könnte man mit hilfe vom super rtl kaminfeuer komplett auf den kamin verzichten


    Am 3D-Plasma solls nicht scheitern (siehe Link)....


    http://www.panasonic.de/html/d…/index.html#anker_3594024


    ....aber seit wann zeichnen sich die Privaten durch technische Innovationen aus ?( ??


    Gruss!

  • Quote

    Original von spongafoifoi
    optimal wär doch ein 3-d plasma!!!
    da könnte man mit hilfe vom super rtl kaminfeuer komplett auf den kamin verzichten


    Nunja, ein Kaminfeuer ist doch ein echtes 3D-Plasma. :D

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Es geht um einen Haufen Asche, wie auch immer :D

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :D
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • der 3d Effekt an sich ist schon ne feine Sache aber ehrlich gesagt will ich daheim nicht mit ner Brille vorm TV hocken und Fernseh gucken....
    Richtig interessant wirds erst wenn die 3d TV´s soweit entwickelt sind das man 3d Effekt hat ohne eine spezielle Brille aufsetzen zu müssen.
    Sie sind am Entwickeln, doch das wird wohl noch ne weile dauern..

    Ich antworte mit einem entschiedenen Vielleicht!!

  • treffen sich die kumpels zum fussball abend, fällt einem nach dem anderen kurz vor anstoss auf "ey mist ich habe meine brille daheim vergessen". :hurra:


    entweder die löten sich dann noch mehr zu oder bleiben in der halbzeit komplett daheim auf der couch, da sie noch kurz ihre brille daheim aufsetzten :tongue:

  • Ich habe den 3D-TV von Samsung und den 3D-TV von Panasonic begutachten können. Da bei mir eh ein TV-Kauf ansteht, habe ich mich entschieden zu warten, bis die Geräte auf den Markt kamen und wollte mich dann entscheiden, ob mit oder ohne 3D. Nach Begutachtung schon des ersten Gerätes, entschied ich mich für "mit 3D". Also ich war und bin immernoch absolut begeistert. Der TV-Kauf steht für Ende Mai/Juni an. Es wird der Panasonic VT20 in 50".


    Irgendwo habe ich gelesen, dass mit erscheinen der Sony-Geräte die ersten Spiele (Pain, WipeoutHD, StardustHD, Motorstorm2: PR) für die PS3 kommen sollen. Ich hoffe, das die Spiele (habe 3 von 4 schon) einen Patch bekommen, der das 3D-Feature implementiert.

    DM800c: 500GB-HDD, Mediatomb
    Storage-PC: 5TB-HDD (füttert PS3 mit den Aufnahmen)
    epia-Rechner: Debian, VDR 1.6 DVB-t, Asterisk, Mediatomb,

  • Naja, Bild machen die schon n gutes, aber ich bezweifel, das sich das durchsetzt... aber ich kann mich auch irren. :)

  • Also ich hab jetzt meinen Samsung UE55C7700 daheim stehen mit dem Samsung BD Player. Die Demo BD die den Brillen beiliegt fand ich schon richtig gut. Der Effekt kommt auch zuhause gut rüber. Egal ob ich 2D in 3D rechne (bei TV nicht so effektiv, bei XBOX und PS3 super) oder 3D Testmaterial über ANIXE HD schaue.


    Ich bin auf jeden Fall zufrieden und die Brille stört nicht besonders. Nur Lichtquellen hinter einem oder von der Seite die in die Brille spiegeln stören das Sehvergnügen etwas.